vw teilemarkt

Umbaumaßnahmen

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Ja es geht dem Ende zu 1 Monat noch dan kommt er weg in die Halle
Und dan wird er komplett überarbeitet.
Motortechnisch ist alles klar.
Meine frage an euch was könnte ich optisch noch machen was aber noch dezent bleibt?

gruß: patrick



IMG_0013.JPG
IMG_0013.JPG

vll ein bisschen matt schwarz dazu.....

seitenleisten vll ab

mfg


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

vll ein bisschen matt schwarz dazu.....


Ja habe ich mir auch schon überlegt denke ich mache die Haube Schwarz .
Ich suche auch noch andere Spiegel suche aber noch welche die passen von irgendeinem anderen vw



Zitat:

Ja habe ich mir auch schon überlegt denke ich mache die Haube Schwarz .
Ich suche auch noch andere Spiegel suche aber noch welche die passen von irgendeinem anderen vw


matt schwarz kommt an meinem auch dran haube und heckklappe

spiegel vom golf2! bei tipps und tricks ist eine umbau anleitung sieht gut aus

mfg
http://www.polotreff.de/html/golf-...m-polo-2f-221


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja cool
aber ddas is ja für den 2 f meinst du das so auch klappt


mhh shit habe ich nicht gesehen

mfg


Also falls Du die Haube schwarz machen willst, würde ich nicht die gesamte umfärben sondern maximal Teile davon. Wenn sich die Farbe nämlich sonst nirgends wiederholt sieht es imho nämlich so aus, wie billige Ersatzhaube vom Schrottplatz und keine Kohle zum Farbe angleichen.

Wobei ich den Lack an sich so lassen würde, der ist total schön!

Liebe Grüße,

chaos


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

Wobei ich den Lack an sich so lassen würde, der ist total schön!


ja aber ich finde ihn so ein bisschen langweilig ich denke ma ich mache nur die inner fläche der haube in schwarz matt


Innenfläche finde ich ok, das sieht dann gut aus (und nach Absicht ) .

Liebe Grüße,

chaos



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

bei mir is sowieso alles absicht


Antworten erstellen