vw teilemarkt

Welche Spiegel am 86c

gelöschtes Mitglied

    da ^^



    IMG00035.JPG
    IMG00035.JPG
    IMG00036.JPG
    IMG00036.JPG

    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    so wie ich das sehe liegt der spiegel ja immer am dreiecksfenster an oder nich?


    gelöschtes Mitglied

      nene lag nicht an...weiß nicht wie mein vorbesitzer das so hinbekommen hab wo ich damals die spiegel dranne hatte kurzfristig und eingestellt hatte waren sie nicht dranne am fenster soweit.



      sry ich muss sagen die engelmann dinger sind kacke hässlich genau wie m3, die originalen in wagenfarbe lacken ist das beste meiner meinung nach


      gelöschtes Mitglied

        naja jedem dem seine, einer findet das schick der andere nun mal wieder andere sachen.


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        ich find die ori Spiegel langweilig die hat ja jeder


        Jop das stimmt


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        is ja langweilig wenn jeder das gleich hat deswegen hat der eine die spiegel der eine die , so sind sie alle verschieden


        gelöschtes Mitglied

          hehe



          Hab auch die Engelmann und find die schon weitaus besser als die Originalen.

          Tropfen oder M3, wenns die kleinen sind, sind doch auch ok.


          Da bin ich nen ganz andere Typ, nicht so wie die 16-18 jährigen wollen nur neue audis usw haben.Ich bin da eher der typ bei mir muss es eckig und robust sein (Ja sowas gibt es ) und deswegen finde ich die engelman spiegel schon ZU rund. Deswegn passt mir das nicht

          aber zum glück gibt es geschmack unterschiede


          gelöschtes Mitglied

            wie wärs mit den original spiegel, allerdings geschoppt ?


            wie jetz ?
            gechoppt ?
            also das ken ich jetz nur mit dach tiefer legen ?
            meinst den spiegel inne mitte durchschneiden und
            ....ne das geht doch gar nich ? dann geht die verstellung gar nicht mehr

            ah erklähr jetze ! ^^


            Ich hab meine originalen Spiegel glatt geschliffen und in Wagenfarbe lackiert.

            Von M3, Tropfen Spiegel, Engelmann und wie sie alle heißen halte ich nix.

            Ich werde bei mir zwar auch demnächst mal andere Spiegel anbauen aber die werden die vom Lupo sein

            Finde die sehen sehr geil aus.

            Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden

            Muss halt jeder für sich selbst herausfinden.


            Zitat:

            wie wärs mit den original spiegel, allerdings geschoppt ?


            sieht geil aus, aber sau viel arbeit!


            Zitat:

            Ich werde bei mir zwar auch demnächst mal andere Spiegel anbauen aber die werden die vom Lupo sein


            jup, die werd ich mir auch bald anbauen. Sehen echt klasse auch und sie sind elektrisch


            gelöschtes Mitglied

              die geschoppten dinger hab ich ja dran... guckstu profil oda bei mir auffer HP...
              es ist doch schon nen gutes stück arbeit, ja.. aber dafür hat man was, was nich soooo häufig anzutreffen is (ich selber kenne nur 4 polos)..
              zur zeit bin ich dabei, welche zu choppen, die mit verstelung sind.. das is schon etwas schwieriger.. ma gucken, obs hinhaut...

              aber bloß keine M3 nehmen ! die dinger fährt doch jeder...


              ich habe auch gechoppte dranne
              Joar war schon bissel Arbeit...


              x-trem ..stimmt ..jetz weiß ich was du meinst

              wie habt ihr das den gemacht ? gibbts da ne erklährung ?
              oder würdet ihr ma eine machen ? ^^ wäjr riesen geil !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen