vw teilemarkt

LED kenntnisse ^^

xell09
  • Themenstarter

Hey ich suche jemanden der ein bissel kenntnisse in sachen led hat und mit dem ich mal kurz quatschen kann welche LEDs hell sind welche weniger.

würde mich freuen wenn sich jemand findet

Gruß

Kev



Hi

bei ner LED steht n Wert mit der Einheit mcd (milli Candela) für die Leuchtkraft
umso grösser der Wert desto heller die LED

mfg


xell09
  • Themenstarter

Hm okay danke erstmal jz hab ich nur das problem das ich in der deckenleuchte eine Superflux habe mit ca. 16000 mcd ^^

und jz brauch ich noch leds für meinen fußraum, aber habe mit löten nicht viel am hut und da habe ich die hier gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe aber leider keine ahnung wie hell die sind weil das da nicht steht.
    kennst du vllt led streifen die ich nehmen könnte?
    weil kathoden sind zu hell udn gehen ins gelbe ...



  • gelöschtes Mitglied

      schau mal die könnte für dich ganz interessant sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • und hier kauf ich immer ein, dieses modul ist genial, verbaue es auch gerade in meinen aktuellen. preis leistung ist top! und bei diesem modul musst du nix weiter machen, widerstände sind schon alle drin....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gibt natürlich auch ganz andere feine sachen dort...


    • Antworten erstellen