vw teilemarkt

Umbauanleitung 9n rückleuchten in 6n

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

Mahlzeit leutzzz......

habe mir vorgenommen das ich jetzt die rückleuchten vom 9n rein mache...

ist das große arbeit ( karosserie mäßig ) oder passen die plag and play ?

habt ihr mir ne umbauanleitung ?

wäre süpi......
Dankscheee erstma



moin...also plug and play passen die sicher nicht...

ein bekannter hat das gemacht...wie folgt:

1. Reparaturbleche (hintere Kotflügel) vom 9n kaufen
2. Rückleuchtenblech ausschneiden
3. Beim 6n einpassen
4. Verspachteln, grundieren, lacken...

Viel Spaß .... haben für den Umbau ca. 200 Stunden gebraucht ohne Lackierung...

Grüße


http://www.polotreff.de/polo/11472
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      200 stunden habt ihr noch nebenher was gemacht?

      statt 9n wäre es doch viel interessanter die vom 6r zu nehmen


      den 6r gab es noch nicht...

      und mein freund... erstma nachmachen dann mitreden

      greets


      Zitat:

      nachmachen


      Wow!



      Ich würd individuell bleiben und auch was "neues" nehmen.. zb. 6R


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      ein bekannter hat das gemacht


      wer ist das denn? kennen keinen 2. 6n mit den leuchten bis jetzt
      würd ich gern mal sehn

      Zitat:
      haben für den Umbau ca. 200 Stunden gebraucht ...


      komisch, den wert 200 stunden hab ich immer angegeben und der kommt auch hin, das problem sind nämlich net die leuchten an der karosse, sondern die heckklappe, die muß auch beiden seiten 5cm schmaler werden.

      und das wird bei 6r leuchten nicht anders sein

      ich finde aber, das die 6r leuchten zu "eckig" sind von der form her, für den 6n


      gelöschtes Mitglied

        nachmachen brauch ich nicht und schon garnicht die leuchten vom 9n.

        die find ich mal zum . ich find die 6r würden besser zum 6n passen aber jedem das seine

        außerdem fehlen mir ein paar sachen um so ein kram zum machen. das geld,ein alltagswagen,zeit ,halle und schweißgerät. in meiner garage schaun die schon blöd wenn ich mal flexe


        Also mir persönlich gefallen die 9N auch nicht wirklich,zumindest nicht auf Bilden aber in echt sieht das bestimmt gut aus..
        Ich weiß aber zuschätzen was 200 Std bedeuten und das ist was zählt..
        Würde mir aber auch was außergewöhnliches einfallen lassen wenn ich nochmal lust und zeit hätte ein Auto auf Grund neu aufzubauen..Ich hatte jedenfalls keine Lust mehr dazu nachdem ich meinen bis auf die letzte Schraube gestrippt hatte..



        Coole Sache Vile Spass mach des aufjeden fall dann biste der Einzigste der so en Umbau macht


        Der einzigste sicher nicht, Polobeast hat ja die vom 9N verbaut


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        9n3 bitte....

        9n sind zum


        uha hier spricht der experte... aber da muss ich beast recht geben... die unterschiede sind sehr offensichtlich ...

        hatte do 9n3 GTI eigendlich andere rülis? oder do cup?


        polotreff.de
        #14 - 18.11.20096n2 rückleuchten in 6n1 anleitung polo 6n umbau rückleuchte 6nf umbauanleitung polo 6n2 rückleuchten auf 6n 6n2 rückleuchten in 6n anleitung umbau rückleuchten polo umbauanleitung polo 6r polo 6n umbauanleitung passen rückleuchten polo 6r in polo 9n? polo 6n umbau rücklichter rückleuchte 9n polo 9n rückleuchten umbau 9n rückleuchten passen heckleuchten vom polo 9n in den 6n polo 6n facelift heckleuchten anleitung driete bremsleucht in der heckklappe polo 6n umbau umbau polo 6n jens fink polo 9n rückleuchten umbauen passen rückleuchten vom 6n in 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11472_1.jpg polo 6n facelift rückleuchten umbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen