vw teilemarkt

Gruß aus OWL

Finchen84
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal kurz vor ihr sollt ja wissen wer hier so alles rumspringt.
Also, ich bin Julia, 25, bis vor 2 Wochen stolze Besitzerin eines Polo 6n2 Open Air, bis ein Motorschaden unsere gemeinsame Zeit beendete. Jetzt fahre ich einen Polo 9n3, und bin echt zufrieden mit ihm.
Angemeldet habe ich mich,weil ich noch Teile meines Alten zu Hause liegen habe und für den neuen Teile brauche und ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt
Ansonsten schönen Abend noch und schreibt mich doch mal an ich beiße auch nicht! Gruß aus Lemgo



IMG_0255.JPG
IMG_0255.JPG

Moin Julia

Herzlich

Für Lemgo hast du aber das falsche kennzeichen.

MfG


Finchen84
  • Themenstarter

was willste machen,wenn de 5 tage die woche in lemgo wohnst und da studierst und das we zu hause rumgammelst wo das auto auch weiterhin gemeldet ist



Darf ich fragen Wo das Auto angemeldet ist.


Finchen84
  • Themenstarter

darfst du,in holzminden


Genau oder in der Umgebung.
Hast du Foto´s von deinem 9N3?

Wie lange bist du den den 6N2 gefahren?

Ich weiß fragen über fragen.


Finchen84
  • Themenstarter

umgebung,am anderen ende,bei beverungen.
fotos vom neuen hab ich noch nicht,is ja erst seit 2 wochen meiner.noch nicht mal die anlage is drin...... kabel verlegen is der letzte rotz *gr*
gefahren bin ich den 3,5 jahre.


Ach soweit hinten.

Bin in Scharfoldendorf geboren worden.

Das mit denn Leitungen für die Anlage kenne ich meine sind auch erst seit 2 Wochen drin.Wenn sie dann endlich drin ist das gut.


Finchen84
  • Themenstarter

3 kreuze,mittwoch kommt die krawallmaschinerie endlich rein,dann kann ich endlich wieder krach machen. immerhin ist die anlage das einzige was ich von meinem alten mitnehmen konnte :( alles andere muss ich ja verkaufen......
kenn ich,arbeitskollegin von mir wohnt da,das is dann auf der anderen seite von holzminden,von mir aus betrachtet



Antworten erstellen