vw teilemarkt

Türverkleidung & seitenverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen wie ich die stoffteile aus der Türverkleidung & seitenverkleidung raus bekomme .



beim 6n oder 6n2? also beim 6n vorne den stoff gar nicht da er geklebt ist mein ich,glaube beim 6n2 sind die gesteckt bin mir da aber nicht sicher würd mich auch interessieren mfg


Ist ja eindeutig ein 6n.
Warum denn rausmachen?
Sieht doch dann ohne mehr als doof aus, lass dir doch dann gleich welche machen, oder hol dir andere... .
Ich hatte vorher die 08/15 Türpappen drin mit blankem Plastik, hab mir extra die mit off black Stoff besorgt, weil ich die schicker finde.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte meine Türpappen lackieren und das mit stoff mit Leder beziehen lassen


aso,
na dann kannst ja einfach den Stoff abreißen, wenn eh Leder drauf soll, würde dann ja sonst viel zu dick werden...
Welche Farbe denn?

Stellst du mal ein Foto rein, wenn fertig?

Schönen Gruß vom anderen weißen Pololololo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das plastik wird uni schwarz und wo jetz stoff ist kommt weißes leder rein. Klar stelle ich dann fotos rein


gut... .
Jaja schwarz/weiß hätt ich mir ja denken können, weiße Polo Fahrer(innen) haben automatisch Geschmack.

hab kein ICQ.

Grüße,


polotreff.de
#8 - 16.11.2009unterschied türverkleidung polo 6n in 6n2
Antworten erstellen