vw teilemarkt

Motorhaube mit BB eintragen lassen?

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Ich habe problem, zwar habe ich ne Haube mit angeschweißten BB,. diese haube hat aber ne leichte staufung vorne, bemängelt der Tüv dies und trägt er sie deswegen evtl. nicht ein? Passt eig. bis auf rechts da steht sie bischen weiter als normal ab, an den anderen Ecken jedoch passt sie perfeckt.

Würde mich freun über ne antwort ob dies trozdem möglich ist sie eintragen zu lassen,

mfg

Marc



Hast du vll nen Foto davon, wie es genau aussieht und wie genau dein Prob ist ?!


HeRoiN
  • Themenstarter

Bilder kann ich morgen früh machen, mir gehts darum ob der TÜV bei sowas sich beschwert, obs grund ist es deswegen nicht einzutragen.

mfg

Marc



ist es denn nur ne delle oder richtig krass ?!

so seh ich eig kein problem darin, solange es echt nur ne art delle ist. aber kann auch sein, dass du doch die haube reparieren lassen musst.

bilder wäre wirklich hilfreich ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen