vw teilemarkt

Vollschalen und Käfig eintragen

przemek
  • Themenstarter

Hi!
Wie das Thema schon sagt, will ich in mein Derby zwei Vollschalensitze und eine Überrollbügel oder Käfig einbauen. Jetzt nur die Frage mit dem TüV. Gibt ja zu hauf Vollschalen, nur haben die weder ABE noch Gutachten, genau so auch beim Käfig und Ü-Bügel. Bekommt man das trotz ohne Papiere Eingetragen, also per Einzelabnahme?

Zudem würde ich gerne wissen ob Ü-Bügel und Käfig 1:1 vom Polo in Derby passen, denn der der Derby hat ja die Trennwand zwischen Rücksitzbank und Kofferraum!?



Also zu dem Käfig...
Ich bin der meinung, dass es normal kein Problem sein sollte nen Käfig ohne nummer einzutragen, da er ya auschließlich zur sicherheit dient...

mit den sitzen... naja, ich glaub bei denen ist es schon n bisschen schwieriger...

Würd an deiner stelle einfach mal mit deinen Tüvler reden, ihm alles erläutern, was du machen willst, ihm die Teile zeigen, und mal schauen was er sagt...

lg


przemek
  • Themenstarter

wollte mich vorab erstmal hier übers forum schlau machen, da ich paar km zum tüv fahren muss, denn unser hier hat keine lust auf einzelabnahmen und sagt immer es sei unmöglich wegen geänderter vorschrift und so weiter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen