vw teilemarkt

In.Pro E-Fensterheber Schaltplan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, brauch dringend Hilfe, ich hab die In.Pro "Opzional" Fensterheber, so jetz hatte ich einige probleme, hab + und - zamgebracht, aber die thermosicherung hat nich gefunzt, ergo => alle kabel verschmort . . . kacke

Jetz würd ich den schmarn gern neu verkabeln, hab aber keine ahnung wo der Schaltplan is, wär echt meine rettung wenn den jemand hätte und posten könnte! Is nämlich auch im Netz nirgends zu finden.

Danke schon mal, greez Mani



Sei froh, dass dir nicht die ganze Karre abgefackelt ist und geh demnächst etwas verantwortungsvoller mit sowas um.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke hat mir wirklich sehr geholfen, des hättest dir echt sparen können!
Die sicherung war dabei und hätte auslösen müssen, hat sie aber nich, also spar dir sowas oder schreibs dem hersteller!



Zitat:

Danke hat mir wirklich sehr geholfen, des hättest dir echt sparen können!
Die sicherung war dabei und hätte auslösen müssen, hat sie aber nich, also spar dir sowas oder schreibs dem hersteller!


1. Niemals auf Sicherungen verlassen.
2. Hast dus verkabelt, nicht der Hersteller
3. Kann 5 Min Schlamperei ziemlich teuer werden, wenn dir die ganze Kiste abfackelt. Kauf dir das Teil neu und verkabel es diesmal ordentlich.

Hab leider keinen Schaltplan sonst würd ich ihn dir geben, ich bezweifel aber ehrlich gesagt auch, dass der Hersteller sowas rausrückt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neu kaufen wär ne Option, aber in.pro hat mir ja auch nur den schaltplan, die kabel, die sicherung und die fensterheber an sich (motor, gestänge usw.) geliefert, da muss mans auch selbst verkabeln.

jetz brauch ich halt nur noch nen schaltplan weil ich meinen verschlampt hab, dann zieh ich neue kabel und noch ne zusätzliche sicherung rein, des wär ja nich des problem, nur der schaltplan . . .

und bei in.pro ham sie mir gesagt die ham keinen schaltplan weil die des zeig selber woanders kaufen . . . also stimmt schon, die rücken den auch nich raus . . . will heißen wenn mir hier keiner helfen kann bin ich am sack und muss kurbeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute, kommt schon, es muss doch einen geben der auch in.pro fensterheber hat oder?

Biiiiiiiitteeeeeeee . . . . . . . . . . . . . . . :(


HI !

Wieviele Schalter hast du verbaut 2 oder 3 ?
Ist das nur eine hoch runter schaltung oder ne kompf. schaltung ?

Und Sicherungen bringen nur was wenn sie kurz hinter der Stomquelle verbaut sind und net kurz vorm Verbraucher !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, danke endlich weiß jemand was

hab nur 2 schalter verbaut und keine komfortschaltung also nur hoch und runter auf jeder seite.

war ja alles richtig verkabelt, deswegen hats mich auch so gewundert dass die scheiß sicherung nich geflogen is, die sicherung war direkt zwischen batterie und kabelbaum geklemmt, trotzdem hat der kabelbaum gefackelt, aber wie schon gesagt des is ja nich des problem, sowas passiert garantiert nie wieder ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe . . . hat denn hier echt keiner n plan, oder die fensterheber?



wenn du ihn brauchst, ich hätte ihn. Ist zwar etwas spät aber besser als nie


gelöschtes Mitglied

    er ist leider auch schon wieder abgemeldet


    tja, dann hat er pech


    polotreff.de
    #13 - 17.10.2010in.pro opzional fensterheber polo 6n fensterheber schaltung polo 9n3 in.pro opzional fensterheber vw polo fensterheber stromlaufplan schaltplan fensterheber inpro schaltplan pro e verkabeln sicherungen polo 6n fensterheber in pro fensterheber schaltplan in.pro opzional fensterheber schaltplan fensterheber schaltung inpro polo 9n stromlaufplan sicherungen polo 6n inpro fensterheber schaltplan inpro fensterheber sicherungs schaltplan polo 6n 1 polo fensterheber kabel fensterheber opzional schaltplan schaltplan sicherungskasten polo sicherungs schaltplan polo 6n in pro fensterheber 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen