vw teilemarkt

Benzinpumpe?

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin zusamm.. da mein polo seit tagen wie irre benzin verloren hat hab ich mich heute mal inne grube geschmissen

WAS für nen ding ist das? benzinvorförderpumpe? benzinpumpe? hab null ahnung.

jedenfalls hat das ding nach oben hin 2 klitze kleine löcher die ich erst versucht hab mit dichtungszeuch dicht zu kriegen, natürlich keine chance. je mehr ich drann rumgewerkelt hab, desto schlimmer wurd das dann auch. naja ende vom lied war nun das ich nen fahrradreifen auseinander geschnitten hab und die 2 löcher mit auspuffdicht(diese paste da) dem schlauch und 3 schellen "dicht" gemacht hab. hoffe das hält erstmal provisorisch.



16112009104.jpg
16112009104.jpg

Hallo, ja das ist die Benzinpumpe.
Ich würde sie allerdings schnellstens erneuern,
falls sie mal ausfällt oder ähnliches, und du zu mager fährst,
meldet dein Motor das ziemlich schnell.

Gruß


Das ist die Benzinpumpe mach sie ma neu

gruß : patrick



genau! die Benzinpumpe!
habe mich letztens mal erkundigt was die für mienen 3F neu kostet
Ergebnis: satte 300€! nicht schlecht für so eine kleine pumpe!
Für manche polos wäre das ein wirschaftlicher totalschaden


was ?
ich hab ne Bosch hochleistungspumpe über ebay in england gekauf,
für 180€ und die bringt einiges an mehr Leistung als die Originale.


da würde ich mir lieber ein gute gebrauchte bei ebay in deutschland kaufen


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

300 euro

hab heut ma wieder den jackpot gezogen.. ^^

wirtschaftlicher triffts fast bei mir :(


Also ich hab noch gebrauchte voll funktionsfähige da,
bei interesse einfach melden.
Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen