vw teilemarkt

FK Stoßstange so billig und dann aus ABS KUNSTOFF? (6n)

ja das natürlich kla also du meinst so eher wie ne stink normale stoßstange ( kennste die vom corsa b die haben auch oft solche) ach ja was bez. man für sone stoßstange zu lackieren? also wirklich ich find sie top!



naja das von cult society is halt echt pröde!....

meie csr gfk stoßi hat sogar n auffahrunfall ohne blesuren überstanden der träger drunter hatte ne beule und die stoßi nix!


wow das natürlich auch eher selten ^^ aber ich kann mir auch gut vorstellen das die stange so art plastick ist die sone corsa b schürze



gelöschtes Mitglied

    Mann kann die halt leicht verdrehen ohne das sie bricht oder so die gibt auf jeden fall nach wenn man aufsetzt ohne ein zu reisen oder sonstiges


    und wie sieht das nach nem jahr aus und im winter? weil die materialien werden leider alle spröde und brüchig weil die weichmacher raus gehen...


    gelöschtes Mitglied

      das kann ich nicht sagen habe die auch noch nicht so lange


      oh das du die dranne hast seh ich ja jetzt erst! wenn die in wagenfarbe ist sieht die ja doch gar nicht so schlecht aus zumindest in schwarz... wie dick ist denn das material?


      gelöschtes Mitglied

        weis nicht steht nicht im gutachten drine schätze mal so 0,5 bis 0,6 mm oder ich muss morgen mal messen wie dick das material ist


        uiha, das ja dünn... aber 0,5-06 mm bist du dir da wirklich sicher weil das ja nur geringfügig mehr als 2 blatt papier um das mal sehr krass da zu stellen



        gelöschtes Mitglied

          nein bin ich nicht ich habe ja blos mal so geschätzt muss morgen mal messen ok den kann ich mehr sagen


          gelöschtes Mitglied

            ich bin sicher die stossi aus abs hier kann genauso viel ab wie ne gfk,eher noch mehr. flexibler als ein grill muss sie sowieso sein sonst wäre sie garnicht zugelassen im straßenverkehr. und einfach auseinanderbrechen tut die bestimmt nicht. das macht eher ne gfk und die kann sich auch noch mit wasser vollsaugen.

            wie tief ist die stossstange denn?


            gelöschtes Mitglied

              Also ich bin sehr zufrieden mit der stosstange!Bin schon paar mal aufgesessen und sie hat nur minimale kratzer!100% passgenau!Tüv:Kein Problem!Mir gefällt sie sehr!Geschmackssache!


              also ich mag sie auch leiden und würde auch eher zu abs tendieren als zu gfk,obwohl man da selbst mal eben bischen was dran reparieren kann


              gelöschtes Mitglied

                Die stoßstange hat eine maße von 155,5 lang und 39,7 hoch so steht es aufen gutachten


                also wenn ich FK wäre würde ich das Bild ändern ^^ dort sieht sie zum kotzen aus aber bei Marcel gefällt sie mir recht gut ... allerdings is meiner weiß :/

                ob es dort auch so gut aussieht is ne andere sache :(


                gelöschtes Mitglied

                  denke mal schon das das auch gut aussieht bei weiß


                  Wollt das Thema nochmal aufgreifen

                  Hat jetzt mal einer Erfahrung mit der Stoßstange gemacht?


                  ich find die eig ncih schlecht...


                  so, bin auch mit dem gedanken am spielen mir diese stossi zu kaufen, hat noch jemand bilder?


                  ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die single frames von fk sind ohne gutachten.


                  ne diese ist mit gutachten ist keine singleframe


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen