vw teilemarkt

Innenausstattung Satteln lassen...

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

War heute beim Autosattler und hab mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Also die GT Innenausstattung Fahrer- und Beifahrersitz sowei geteilte Rücksitzbank will ich erstmal machen lassen.

Soll Teilleder, Seiten in Schwarzen Kunstleder, Sitzfläche sowie Rückenfläche in Grünen echt Alcantara. Stickerei in Kopfstützen und Grüne Ziernähte.

SOll ungefähr um die 800 - 900 Euro kosten.

Türinnenverkleidung hinten und Vorne sollen denn nochmal 200 Kosten.

Was haltet ihr von den Preisen?

PS Aufgepolstert wird auch komplett neu...

Mfg Kojack28



top kannste nicht meckern habe für meine mehr bezahlt aber 6n ist ja auch wieder was anderes ,würd es machen lassen hast es einmal ordentlich darf man fragen welche farben=


hi

Super Preis.

Hab für meine beiden König Vollschalensitze 900 bezahlt. Sie wurden auch komplett neu gepolstert, mit kunstleder an den seiten und sitz+ rückenfläche mit blauem alcantara und im fahresitz mein name plus 87 in der rückenfläche und beim beifahrersitz den namen meiner frau.

Mfg
Manuel



Zitat:

darf man fragen welche farben=


steht doch oben > schwarz/grün


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

genau schwarz/grün!

fotos von den farben komm

schwarz ist nur leicht strukturiert.

könnt ja mal schauen cw-cardesign.de


Zitat:

und beim beifahrersitz den namen meiner frau.


du bist 22 oder? gehst es aber auch früh an mit dem heiraten!


Zitat:

steht doch oben > schwarz/grün


sorry zu spät gelesen hehe


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

ihr hier nun wieder ^^


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

UNd noch was neues jeder kennt ja das Problem nur 2 lautsprecher vorn wie habt ihr das so gelöst auch nen guten klang im POlo zu bekommen?



Ich habe vorne 2 2-Wege Lautsprecher eingebaut, in der Ablage Hinten habe ich noch 2 3-Wege Lautsprecher drinnen, wenn man da dann n bissl mitz den einstellungen rumspielt kommt da was gutes bei raus, meiner meinung nach braucht man auch nicht wirklich einen Sub dabei.

Wie hoch sind bei den Aufpolsterungen die Materialkosten und wie hoch die Arbeitskosten?

Meine jetzt gerade wenn man Echtleder nimmt.


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

echt leder kann ich dir nicht sagen!

ich muss für alles um die 900€ bezahlen!

ist aber alles bei aufpolstern arbeitslohn etc.


Zitat:

du bist 22 oder? gehst es aber auch früh an mit dem heiraten!


leck mich




hab auch schon nen Sohn der in der 1. Klasse ist


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

und ca 2 wochen herstellungszeit!


Verkäuferinformationen
k-maniac
bei ebay der benutzername ich habe die sizbezüge gekauf dann haste gescheute passgenaue lederbezüge anstatt die stoffbezüge sehen wie vom sattler aus wenn nicht noch besser

deswegn kosten sie auch ne menge
ich war sher sehr zufrieden mit diesem Produckt und du kannst dir die farben selbst zusammen stellen und es ist echtes leder !



mfg


So wies aussschaut hat der aber keine Bezüge für den 86c, ansonsten echt gut.


Doch kalro hat der welche 270 euro kosten die bei ihm selber musst ihn anrufen


hab ja auch welche von dem in schwarz beige^^


Lg


polotreff.de
#17 - 20.11.2009innenausstattung satteln preis innenausstattung von fest zu heirat was-kosten-zwei-vollschalensitze-mit-leder-satteln-lassen rücksitzbank satteln kostet innenausstattung selbst satteln cw-cardesign polo innenausstattung grün polo 6n satteln lautsprecher satteln lassen kosten innenausstattung innenaustaung satteln auto innenausstattung satteln lassen innenausstattung neu be satteln was kostet kunstleder innenausstattung sattler innenausstattung vom sattler innenaustatung satteln kosten sattler, innenausstattung wieviel kostet es wenn ich meine innenausstattung neu machen lassen http://www.polotreff.de/forum/t/178951 wie kopfstützen satteln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen