vw teilemarkt

Mittelarmlehne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag Leuts,
hab mal ne frage an die wo ne mittelarmlehne im Polo 6N haben...
mit der Montage?
wie wird die fest gemacht?
am besten n paar pics...
thx greetz oli



Hallo,
mich würde das auch ínteressieren und vor Allem, welche Mittelarmlehnen verbaut wurden, da ein Großteil aus dem Zubehör nicht bei den breiteren CoCo-Sitzen passt.

Gruß Peter


Hey,
Habe bei mir so eine universal lehne verbaut die wird einfach zwischen den sitzen am mitteltunnel fest gemacht ... hatte bei mir leider keine beschreibung bei wie die sich das genau vortsellen mit dem anbau deshalb hab ich da mit mir so hingestellt wie ich sie haben wollte und dann mit Selbstbohrer die ich vorher mit loctite dichtpaste eingeschmiert angeschraubt .. ihr müsst nur unbedingt vorher austesten wie das mit dem anschnallen klappt weil wenn ihr die zu weit vorne habt ist es schwer sich an zu schnallen und zu weit hinten dann kann da hinten keiner mehr sitzen aber es ist auf jedenfall nich schlecht so eine armlehen und sieht auch ganz gut aus finde ich gruß chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja des weiß ich schon aber hält des bissle Kunststoff schon?
beim golf is ja easy des hab ich schon mal verbaut...
aber beim polo is nich so viel material da von dem bisschen Kunststoff...
hast noch pics?
greetz


wieso ? welches kunststoff soll denn halten ?
du musst das schon am metall fest machen ..
heute schaff ich das ncihtmehr mit den fotos könnt dir aber morgen nachmittag welche machen und reinstellen gruß chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa thx...
mein Kumpel hat an seinem Golf 3 VR6 eine reingemacht.
der hat die nur an den Kunststofftunnel von der Handbremse hin geschraubt..
und naja es hält net wirklich...
darum wollt ich fragen ob sie beim polo auch ans kunststoff verschraubt wird oder an den metallboden...
greetz


Hallo,
in der Regel werden die ja mit Schrauben am Mitteltunnel uder an den Laufschienen befestigt, kenne auch einige, die ein paar kleine Schweißpunkte gesetzt haben.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene du..
bei meiner lederaussattung wird nix geschweißt!...
wenn dann nur verschraubt...


also ich hab bei mir eine armlehne von kamei verbaut...meiner meinung nach das einzige, was man sich in polo einbauen kann...alles andere is nur billiger schrott, den man sowieso ned richtig fest bekommt...

bei kamei bekommt man halt die passende halterung, um die mittelarmlehne bombenfest an den laufschienen zu verschrauben, allerdings hat kamei leider auch seinen preis^^

letztendlich würd ich aber sagen, hat sichs funktionell und optisch( nachdem ich die armlehne beim sattler hatte) gelohnt.



DSC01632.JPG
DSC01632.JPG
IMGP0152.JPG
IMGP0152.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx


gelöschtes Mitglied

    Kamei is bei mir auch verbaut,

    kostet zwar ordentlich was, aber dafür stimmt die Qualität und der Komfort auch.

    Kann ich ebenfalls empfehlen


    Kamei sind auch top und kein billig schrott also sehr gut in verarbeitung wie hier shcon gesagt wurde


    polotreff.de
    #13 - 16.11.2009polo 6n2 universal mittelarmlehne einbau mittelarmlehne polo mittelarmlehne 9n golf 3 mittelarmlehne polo mittelarmlehne polo 6n1 universal mittelarmlehne nachrüsten beim polo billig schrott armlehne golf 3 mittelarmlehne einbau einbauanleitung mittelarmlehne fÜr vw polo 9n polo 6n mittelarm lehen polo 6n2 mittelarmlehne einbau universal mittelarmlehne meinungen mittelarmlehne montage polo mittelarmlehne kamei kamei armlehne polo universal mittelarmlehne einbau polo polo 6n universal armlehne montage einbau universal mittelarmlehne "polo mittelarmlehne polo einbau armlehne
    Antworten erstellen