vw teilemarkt

Welche Nabendeckel für RSL Cult

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Polo freinds,
ich bin nun endlcih stolzer besitzer von 14'' RSL Cult felgen... nur leider sind die ohne Nabenkappen? Meine frage nun: Welche Nabenkappen passen da drauf? Sin die eig universell also vom durchmesser der Nabe her? oda muss ich da auf die originalen von rsl zurückgreifen?

gruuuß
René



kannst dir auch nabenspitzen aus chrom oda alu gebürstet hollen aba weiß nicht soo genau ob man dafür nabenkappen brauch


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

noch jmd ne idee?



Bin ebenfalls auf der Suche nach Nabendeckel für RSL Cult (7 und 8x13).

Mit meinen an der Felge gemassenen Daten finde ich aber keine passenden.

Kann mir jemand die Maße der originalen Nabendeckel sagen?
Wichtig vor allem Durchmesser des Deckels und der Befestigungsnasen.

Oder kann mir jemand sogar passende Deckel empfehlen?


wenn die von den 14" gleich sind kann ich dir heut abend oder morgen mal eben nachmessen.

also einmal komplett aussendurchmesser und einmal durchmesser rastnasen?


Zitat:

wenn die von den 14" gleich sind kann ich dir heut abend oder morgen mal eben nachmessen.

Das wäre top
Ich gehe mal stark davon aus, dass die bei den 14ner gleich sind.

Zitat:
also einmal komplett aussendurchmesser und einmal durchmesser rastnasen?

Genau, das wären die wichtigsten Daten.
Länge der Rastnasen-Zapfen wäre vllt auch noch wichtig.


wird gemacht chef

kann aber morgen werden, glaub nicht dass ich da gleich dran denke


polotreff.de
#8 - 28.05.2014rsl cult nabenkappe nabendeckel rsl felge vw polo nabenkappen radnabenkappen für rsl rsl felgen deckel nabenabdeckung rsl rsl felgen naben nabendeckel für rsl cult rsl nabendeckel welcher durchmesser chrom felgendeckel rsl rsl felgen welche felgen deckel? rsl naben nabendeckel von rsl rsl cult felgen deckel nabenkappe rsl rsl cult alufelgen nabendeckel nabenkappen für rsl cult felgen rsl felgen nabenkappen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35065_1.jpg rsl felgen nabenabdeckung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen