vw teilemarkt

Regler oder Lima

NoKo
  • Themenstarter

Moin, bräuchte schnell hilfe,
da mein guter 86c 45PS heute den geist aufgeben wollte, musste ich ihn auf der arbeit in hannover stehen lassen und mit nem firmenfahrzeug nach bremen fahren (Wohnort)
So nun mein Problem Licht flackert bei jeder Drehzahl auch innenraum, das die Lima das Problem ist ist klar aber was? Kommen nur die Kohlebürsten in Frage? oder auch die Lima selbst?
Problem ist das ich morgen früh mit dem ersatzteil nach hannover muss und würde ungerne das geld für die Lima ausgeben wenn es nur der regler ist. Aber wenn ich nur den regler auf verdacht mache und der nicht das problem ist, muss ich den ganzen weg nochmal fahren und die Lima besorgen, ich bin morgen total unter zeitdruck....

vielen dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Ich hab beides hier, wohne in Braunschweig.
    Kannst 2 Limas käuflich erwerben.
    http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/13468


    NoKo
    • Themenstarter

    Ich könnte beides auch in bremen besorgen, das ist nicht das problem nur die fahrerrei und das geld....
    Deswegen wär es gut wenn jemand sag das der regler nur das problem ist *hehe*

    Trotzdem danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen