vw teilemarkt

Spitzbua Markus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter





Mit diesen kleinen zierlichen Ohren würde ich die Mütze ja nicht soweit runter ziehen.
Aussehen tut der als währen die Eltern geschwister.

Was ich mich alerdings frage ist, was hast du bei You Tube eingegeben?

Was hast du gesucht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Was hast du gesucht.


das will hier keiner wissen, glaub mir....



mir fällt grad auf das die smilys im takt hupfen



gelöschtes Mitglied

    alter ist der hässlich...und ich versteh kein wort...irgendwas mit "pipi-händen"?


    gelöschtes Mitglied


      ...ähm singt der da "göh ma pipi" (so ab 0:20)? Auweia!
      Das ist der Grund, warum ich keine Volksmusik mache!

      Vorallem die Tanzeinlage, da kann sich detfelf d soost ja wohl ne scheibe von abschneiden !

      naja, für das aussehen kann der bub ja nix, trotzdem würd ich einen anderen mit meiner Stimme singen lassen (so als playback, die singen ja eh alle nicht live!). Naja, reusper reusper

      achja: der kann auch englisch sprechen

      siehe hier die darbietung:


      ....Here we go...

      ....na dann, gehn wir lieber mal...


      Wenn ich so aussehen würde, würd ich nichtmehr auf die Strasse gehen.
      Und die nehmen doch alle Drogen bei Musikantenstadl, anders hälste das doch nicht aus?


      dieser kerl ist einfach ein traum! herlich!





      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Vorallem die Tanzeinlage, da kann sich detfelf d soost ja wohl ne scheibe von abschneiden !




        so tanz ich mit 3 Promille auch



        ich glaube ich werde den wegen körperverletzung anzeigen!

        kann ich ja nur gewinnen! sowas ist wirklich ganz ganz grausam!

        komisches volk die bayern!


        Was singt der Vogel denn da ... ich versteh da kein Wort von ...

        Hätt in Deutsch mo lieber ofpassn soll der gute ...

        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        komisches volk die bayern!


        ähm... räusper....

        aber du könntest recht haben


        DSCF2469.JPG
        DSCF2469.JPG
        DSCF2519.JPG
        DSCF2519.JPG

        ...na dann an die Bayern unter uns:

        Was ist ein Pipi Henderl.

        Das ein Henderl ein Hähnchen ist - ist klar, aber was meint der Pipi


        Bin jetzt nicht aus Bayern, aber bei uns gibt es das Pipihendi auch. Es handelt sich dabei um ein ganz normales Huhn.

        Und klar sind die alle auf Drogen, nur dass diese in Bierkrügen serviert werden.

        Liebe Grüße,

        chaos


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bravo!

        der erste der es erkannt hat

        ganz recht er besingt ein huhn.... er geht zuerst zu ihr in den stall und schnappt es sich und irgendwie läufts drauf hinaus dass er sich a neues kaufen muss....

        alles versteh ich aber auch net auf anhieb, da ich eigentlich nur fränkisch spreche da müsst ich mich länger damit befassen, nur jedesmal wenn ich des video schaue bekomm ich magenkrämpfe vor lachen


        also ich bekomme dabei auch magenkrämpfe! hat aber nichts mit lachen zu tun sondern eher mit der tatsache, dass mein mittagessen wieder raus möchte! und zwar oben rum!


        nebenbei mal gesagt ist der sogar selbstständig als speditionsunternehmen.

        kommt nämlich fast jeden tag zu mir ind firma aber zum glück ohne gesang.


        dann möchte ich ein autogramm haben bitte..


        Zitat:

        dann möchte ich ein autogramm haben bitte..


        meinst aber nicht ernst oder


        na klar meine ich das ernst. frage ihn mal bitte ob er karten hat,,,


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        will dann auch eins haben


        Zitat:

        dann möchte ich ein autogramm haben bitte..


        HAHA! oberschenkelklopfer...


        @ Woeges

        Zitat:

        nebenbei mal gesagt ist der sogar selbstständig als speditionsunternehmen.
        Dann ist das Video aber schon etwas älter, oder? Weil da sieht er eher aus, als dürfte er grad mal Mofa fahren...

        @ alle die den Text nicht verstehen

        SEID FROH DRÜBER!

        Liebe Grüße,

        chaos


        [quote

      • Wenn ich so aussehen würde, würd ich nichtmehr auf die Strasse gehen. [/quote

        der sieht bestimmt so aus weil bei der zeugung pipi mit bei war xD

      • polotreff.de
        #27 - 14.04.2011mobsy86 marcus spitzbua markus aussehen markus mobsy86 spitzbua markus ohne mütze
        Antworten erstellen