vw teilemarkt

Philips Blue Vision Ultra oder Osram Silverstar...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahre nun seit gut 3 jahren die philips blue vision und bin eig ganz zufrieden damit, nur möchte ich mal was neues. zudem denke ich das meine aktuellen bald ihren geist aufgeben werden...

hab mich gerade im leuchtmittel-jungel durch etliche foren gekämpft und bin zu folgenden erkenntnissen gekommen:
es werden die philips blue vision ultra oder osram silverstar werden!
die power2night von philips standen auch zur näheren auswahl, sollen aber eine kurze lebensdauer haben, desweiteren die "neuen" extreme power von philips, welche zwar ne gute lichtausbeute haben, aber sicher nicht die versprochenen 80%. hier ist auch das licht etwas gelber als bei den anderen genannten...

jetzt seit ihr dran, wer hat erfahrungen mit den blue vision ultra und vielmehr mit den osram silverstar?

vorteil der blue vision ultra ist, dass es sie auch als h3 für die nebler gibt.
vorteil der silverstar ist, das sie laut einen test irgendeiner autozeitschrift etwas heller und weißer als die blue vision ultra sind und halt 10euro günstiger sind...



Also ich bin für die silverstar! Bin allerdings voreingenommen, da ich bei osram arbeite!


gelöschtes Mitglied

    also ich würde die Blue vision ultra empfehlen da ich sie selber schon oft hatte/immernoch fahre in den H4 scheini s und in den Klaren!

    Osram ist für meine Verhältnisse zu teuer! Habe auch schon von mehreren Leuten gesehen und auch gehört das die Osram Silverstar ziemlich blenden sollen!.....
    aber wie gesagt gibt viele meinungen...

    Ich würde Philips nehmen!

    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Osram ist für meine Verhältnisse zu teuer!


    naja die silverstar kosten ~10€,
    die blue vision ultra als h4 ~25€ und h3~10€....


    warum sind in deiner auswahl nicht die osram night breaker?
    die benutz ich, die phillips sind gut, keine frage! aber nachdem ich die Osram drinne hatte, habe ich bemerkt das ich wesentlich weniger das fernlicht benutze.
    und bezahlt hab ich dafür 17.50€ glaube


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die nightbreaker sollten laut den ganzen anderen meinungen die ich gestern gelesen habe zwar gut, aber von der ausleuchtung her nicht so gut wie die hier genannten sein.... deswegen hab ich die gar net weiter beachtet...
    das sind doch die mit der 3-zonen-ausleuchtung oder?
    aber gut auch mal andere meinungen zu hören


    hallo kennt jemand die birnen von Philips X-treme Power die sollen bis zu 80 % mehr licht haben hatt die schon jemand wenn ja wie zufreiden seit ihr damit


    gelöschtes Mitglied

      Osram Nightbraker

      absolut top leuchtmittel vom top hersteller

      bin schon blue vision etc gefahren, deshalb kann ich die osram absolut empfehlen und ab 13,50 EUR (Paar) bei ebay im sofortkauf inkl. versand.
      bin begeistert!


      ok gut danke



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      desweiteren die "neuen" extreme power von philips, welche zwar ne gute lichtausbeute haben, aber sicher nicht die versprochenen 80%. hier ist auch das licht etwas gelber als bei den anderen genannten...


      weiterhin konnte ich zu diesen leuchtmitteln in erfahrung bringen, dass die lebensdauer auf grund der höheren leuchtwikrung nicht eingschränkt sein soll, da philips das material der wendel verbessert hat und ein höheren kolbeninnendruck herscht...


      polotreff.de
      #11 - 18.11.2009blue vision philips polo 6n blue vision nightbreaker silverstar polo 6n erfahrungen philips blue vision 2009 philips blue vision ultra oder osram nightbreaker silver star phillips osram silverstar philips extreme power philips blue vision h3 was ist heller ultra nebler silverstar® ultra polo 6n osram philips blue vision beiträge 2009 philips ultra blue test philip silver star philips diamondvision test blue vision blue vision ultra phillips xtreme power blue vision philips blue vision osram silverstar osram silverstar+haltbarkeit osram silverstar oder night breaker philips blue vision ultra oder osram nigt breaker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen