vw teilemarkt

Wie 6n2 Spiegel einbauen?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hallo

zuerst mal,,, ja ich hab die Suche benutzt!
Nur Fragen sind drin wie passen die Spiegel?... Kabel anschließen usw... das nutzt mir aber ja nicht weiter!


Wie ganau baue ich mir 6n2 Spiegel ein?
Sie sind manuell und ich denk mehr gibt es nicht zu wissen.

Über eine genaue Anleitung ggf. mit Bildern würde ich mich sehr freuen!

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

MFG
ElCapitano6



Tja eigentlich gibt es da nix zubeachten.

Es ist wirklich Plug'n'play eigentlich im umgekerterreienfoge zusammenbauen.

Halt die 3 Schrauben von der Platte und das Seil einhacken wieder.

Fertig


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ich habe gehört das die seile beim 6n2 angeblich zu kurz für den 6n sein sollen!

Also wenn das ja echt Plug and Play geht wäre das ja geilo!



Achso, das weiß ich nicht hab elektrische :P
Ne hab das Auto nicht hier könnte sonst gucken habe auch manuelle Spiegel liegen. Kann es mir aber nicht recht vorstellen, die verstell Knoepfe sind eigentlich in gleicher höhe.


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also es geht nicht, die Seilzüge sind zu kurz!
Jetzt brauche ich die Lösung, ich hoffe mr kann jmd. SCHNELL helfen!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

So auf der rechten Seite hat nun alles wunderbar geklappt mit Umbau auf 6n Seilzüge dh: hab die orig. Seilzüge von den 6n Spiegeln in die 6n2 Spiegel eingebaut!

Komischerweise, passt der linke (Fahrerseite) nicht so ganz die Seilzüge sind nicht hinzubekommen...

vllt. hat jmd. ne gute Idee oder gar ein Tip wie ich das lösen soll oder kann!


polotreff.de
#7 - 18.11.2009außenspiegel polo 9n3 einbaupläne einbau polo spiegel 6n2 spiegel welche passen? polo 6n seitenspiegel einbauen spiegel einbauen polo 6n anleitung+außenspiegel+polo spiegel einbau polo 6n manuell einbau für spiegel polo 9n polospiegel 2003 manuell außenspiegel einbauen polo 6n spiegel einbauen polo 9n polo, spiegel einbau lupo außenspiegel einbau seitenspiegel polo 6n einbauen einbau außenspiegel bei polo 86c ein? außenspiegel einbau aussenspiegel einbauen vw polo vw polo alt seitenspiegel einbauen mattig spiegel zusammenbauen einbau polo außenspiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen