vw teilemarkt

Wasser im Fußraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus leute,
im Fußraum hinterm Beifahrersitz steht Wasser. Ich hatte schon die Dämmmatte hinter der Türpappe gewechselt, weil die schon kaputt war. Jetzt kommt immernoch Wasser rein. Das läuft auf den Türgummi Beifahrerseite und dann nach hinten.

Kann mir jemand helfen.



Hi,
ist bestimmt selbe wie beim 6N, gibt dazu zich threads..
Ausserdem ist das keine Dämmmatte, sondern die Türinnendichtung/Spritzschutz
Und wenn du die nicht ordentlich wieder dran gemacht hast, läufts da weiterhin rein, das wasser sucht sich seinen weg, hatte ma das selbe prob.


PS: und nächstes mal wirste wohl bissel länger als 20min auf ne antwort warten können, hättest ja in zwischenzeit die suche benutzen können


polotreff.de
#3 - 17.11.2009polo 6n1 spritzschutz tür einbauen türinnendichtungen vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen