vw teilemarkt

Welche ist die Getriebeölschraube?

73euro
  • Themenstarter
73euro's

da mein getriebe langsam anfang geräusche zu machen und ich morgens nen paar mal kleine flecke unterm auto hatte wollte ich gern wissen welche von den 3 schrauben hier die ölschrauben vom getriebe sind.
also welche man nimmt um öl nach zu füllen?
danke schonmal



?lschraube.jpg
?lschraube.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

keine von den dreien

schau mal hintem am differential, da haste unten die ablassschraune und ungefähr mittig die einfüllschraube. beides 17er innensechskant


73euro
  • Themenstarter
73euro's

also meinst du so in der höhe von der antriebswelle?
da sollte die einfüllschraube sitzen oder?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ja genau.....antriebswelle ist fast immer so die füllhöhe


polotreff.de
#5 - 17.11.2009getriebeölschraube vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/179007 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107509.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen