vw teilemarkt

Aua! xD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leute zieht euch das mal rein... echt heftig...

das lustige daran is ja.. das ich vor 5 jahren mal ne lehrerin hatte die mich imma angekuckt hat... und auch am wandertag hat sie mich immer angekuckt die ganze zeit über... und dann -- bääämm -- wie in dem video voll gegen ne laterne oh man die tat mir echt leid.. war paar monate nich mehr in der schule aber das vid is geil

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • besser:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • F
    A
    I
    L

    !
    !
    !
    !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dass kenn ich xD

    sau geil xD



    hauptsache er tänzelt da ne stunde rum und dann wird der mit einem schlag genocked xD


    Das erinnert mich an Bud Spencer wie der umgehauen wird...


    *schmerz*


    gelöschtes Mitglied

      nichts anderes hat er verdient nach seiner tanznummer !



      die geilsten videos zum thema aua ever !




      da geht nix drüber


      Antworten erstellen