vw teilemarkt

Typisch!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Super tuning auto
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-F-mit-Tuning-und-Fluegeltueren-Rostfrei_W0QQitemZ280422308102QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item414a78d906&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zitat:

er Wagen verfügt auch über etwas tuning, ist 60 tiefer und hat härteverstellbare Koni gelb Dämpfer, hat nen Sportauspuff und Flügeltüren!


Ohne worte



ihr müsst euch über alles lustig machen oder?

habt ihr nichts besseres zutun?

wenn er das so leiden mag ist das doch okay ?





@ Themenstarter:

hör ich da etwa einen Gewissen unterton

MfG Ali



Ich find den auch toll.

Hauptsache nen 1000er für LSDs ausgeben, aber dann ne Heckklappe vom Schrotti.


gelöschtes Mitglied

    thomas du liegst doch 100pro selber unterm tisch



    Wie geil, Hauptsache Flügeltüren und rest Müll


    ja und raff ich auch grad ned -.- find ich ned lustig^^


    Also wenn ich nen Astra fahren würde, würd ich bis 600€ mitgehen, dann hinfahren, Schaniere ausbauen, und denn Rest Stehen lassen

    Themenstarter
    Was kuckst du bei Opel? willste fremdgehen



    Zitat:

    Also wenn ich nen Astra fahren würde, würd ich bis 600€ mitgehen, dann hinfahren, Schaniere ausbauen, und denn Rest Stehen lassen


    Astrein


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Zitat:

    hör ich da etwa einen Gewissen unterton


    nö warum dass den,eig. wollt ich typisch opel schreiben aber naja



    Zitat:
    Was kuckst du bei Opel? willste fremdgehen


    hab nach tuning autos gesucht dann kam mir der entgegen

    aber jetzt mal ehrlich das ist doch voll peinlich,kein geld für heckklappe lackieren,aber geld für Flügeltüren


    also ganz ehrlich ich weiß nich was das hier soll?!

    schau doch wie viele vws es gibt die runtergehurt sind etc.

    außerdem glaube ich kaum das das echte flügeltüren sidn, da keine papiere udn dergleichen dazu da sind.
    sind wahrscheinliche diese billig nachbauten für 100-200 euro bei ebay.

    aber jedem das seine. es findet sich bestimmt jmd der ihn will und zum schlachten wenn man nen zweiten hat reicht es allemal.

    also lasst doch so nen kindergarten hier -.-*


    Zitat:

    also ganz ehrlich ich weiß nich was das hier soll?!

    schau doch wie viele vws es gibt die runtergehurt sind etc.

    außerdem glaube ich kaum das das echte flügeltüren sidn, da keine papiere udn dergleichen dazu da sind.
    sind wahrscheinliche diese billig nachbauten für 100-200 euro bei ebay.

    aber jedem das seine. es findet sich bestimmt jmd der ihn will und zum schlachten wenn man nen zweiten hat reicht es allemal.

    also lasst doch so nen kindergarten hier -.-*



    der opel ist nun echt nicht so toll aber jedem das seine.

    ich meine als vr6 fahrer und ex a8 fahrer könnte ich auch über nen getunten 86c mit 1.0l 45 ps lachen weil es sinnlos ist.

    aber erstens fahre ich neben dem vr6 selber nen gemachten nz mit etwas leistungs +.
    und wie gesagt jedem das seine.

    ich meine an mein ersten polo darf ich in sachen tuning auch nicjt denken. omg sah der aus.


    für nen astra steht der gut da. kein sichtbarer rost. je nach dem wie vie lder runter hat sind vielleicht die restlichen verschleißteile auch noch gut in schuss. als winterauto absolut top. motorhaube und flügelscharniere verkaufen und mit gewinn in den winter fahren...


    das sind auf jeden echte Flügeltüren, sieht man doch auf dem Bild, wo die Türen offen sind.

    Is nur die Frage welcher Herrsteller, aber echt sind sie, denn man kann sie Greifen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N
    Das Thema wurde geschlossen.