vw teilemarkt

lupo reifengrößen

wolfsburg
  • Themenstarter

moin moin,
kann mir einer von euch sagen was ein lupo für original reifengrößen hat?

mfg lars



wolfsburg
  • Themenstarter

ja danke ich kenn die seite aber wollte mich nicht extra anmelden!
hab gehofft das das hier vielleicht jemand weiß!?



schau bei lupotreff.de einfach durch die gallerien, da stehen die größen der reifen dabei, wird sicher einer dabei sein der Serie fährt


wolfsburg
  • Themenstarter

ich wollte ja ne liste mit allen serien größen haben hat sich jetzt aber schon erledigt die breiten dinger bleiben!


gelöschtes Mitglied

    155/70R13 ist original drauf ausser du hast nen 75PS oder GTI


    polotreff.de
    #7 - 18.11.2009lupo reifengrößen lupo welche reifengröße reifengröße lupo reifendimensionen lupo http://www.polotreff.de/forum/t/179015 reifengrößen für lupo reifengröße für lupo reifengrößen lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen