vw teilemarkt

Cupra Bremse 312mm

redpolo152
  • Themenstarter

Hallo
Habe in Ebay eine 4 Kolben Bremsanlage für einen Cupra mit 312mm Scheiben gefunden und irgendwo gelesen damit es die scheiben mit 4 Loch gibt! Jetzt meine Frage würde das wirklich passen und langen da meine 16 Zoll Felgen noch? Und was mich noch Interessieren würde passt dann die Bremse von der hinterachse auch mit den 256mm Scheiben? Will aufjedenfall meine 16 Zoll und 4 Loch behalten!

Hier mal der Link von der Vorderen Bremse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140360127348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

LG



die ist ja auch nicht für den 6k cupra der hatt 4loch und die brembo mit 305 scheibe.

und die hier ist für 6l ibiza der ist eher baugleich mit 9n golf4 udn so.


redpolo152
  • Themenstarter

Hmm also eher schlechte Karten mit einbauen?



naja haben tuen hier ja schon einige eine s3 mit 312 scheibe aber halt auch 5loch. ich habe vr6 288scheibe aber halt auch wiederum 5loch.

sonst halt fällt mir echt nur die für 6k cupra ein mit 305 scheibe aber halt 4loch oder g60 mit 280mm


redpolo152
  • Themenstarter

Achso ok dann wird es wohl die 305mm anlage wenn ich eine herbekomm zu nem günstigen Preis auf 5 Loch hab ich eig keine lust umzubauen vorallem gibt es keine Vernünftige habe zumindest noch von keiner gehört wie hast du das gelöst


tja was soll ich sagen, wird als ''pfusch'' abgestempellt, aber andere möglichkeit gibt es meinermeinung nach(ausser irgendwelche naben) nicht.

also kannst es dir denken oder?


redpolo152
  • Themenstarter

Ja ich glaub schon soll welche geben die die Radlagergehäuse vom Golf 3 (glaub ich) fahren


ja ich fahr den ganzen achsschenkel vom golf, nun ja jeder ist da andere ansicht, hatte auch gedacht taugt nix. aber habe nun die leute mit 5loch angefragt und ob vr6 umbau oder auch 1.8t alle mit 5 loch haben die traggelenke bearbeitet. ausgenommen die jenigen mit diesen naben.
da bleibt genug material aber über


redpolo152
  • Themenstarter

Ok danke schonmal wollte eig 4 loch weiterfahre aber mal schauen winter ist noch lang



naja die einzigste 1zu1 passende möglichkeit ist die 280 vr bremse vom passat ohne plusachse. sehr, sehr selten!

aber hinten hast ja keine probleme da du ja schon die gti scheibe hast, dan gegen die 5loch 226er wechseln und fertig 5 loch.


polotreff.de
#11 - 17.11.2009bremsen 312 16 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen