vw teilemarkt

Car-Hifi

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

He ich habe eine frage an euch

Folgende Situation

Ich habe den Pioneer DEH-5000UB und vorne die Hifonics HFI62 Boxen drinnen doch mit mit der Qualität nicht ganz zu Frieden dann dachte ich mir das ich vorne einen Verstärker einbaue und dann hat sich die Sache aber ich wollte mal fragen ob es da eine andere Lösung gibt ohne sich einen Verstärker kaufen zu müssen



an einem verstärker wird wohl kein weg vorbeiführen, da dein radio ja nur 50W bringt und du somit auch die boxen mit ihren 90W nicht ganz auslasten kannst.


gelöschtes Mitglied

    du könntest die hifonics erst vom leistungsfressenden tiefbass befreien und sie ab ca. 80 hz abtrennen falls du es nicht schon getan hast und dein radio nen aktiven hochpassfilter besitzt
    und türen dämmen bringt auch noch mal ne deutliche verbesserung



    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Ja also ich habe mir gestern noch was überlegt und zwar das ich mir einen neuer Radio kaufe muss ich sowieso hab nur einen Ausgang (Subwoofer oder boxen beides geht ja nicht, jetzt für hinten meine ich)und dann mir boxen mit 50 Watt besorge die vorne in die Türe einbaue und hinten dann die mit 90 Watt das ist doch ne gute Lösung muss mir dann leider nur einen neuen Verstärker kaufen und neue boxen und das wird wieder ein Riesen Problem mit den ganzen kabeln hinterm Radio ist ja nicht wirklich viel platz


    Antworten erstellen