vw teilemarkt

haube grade verlängern

kachelofen
  • Themenstarter

moin weiss einer wie weit ich meine haube grade verlängern darf ohne das ich probleme kriege mit tüv danke im voraus mfg kachelofen



Fahr zum TÜV und frag dort nach.

Hier wirst du 1000 verschiedene Antworten bekommen.

Gruß Prolo Polo


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bis zur lichtaustrittskante

leg mal ein blatt direkt vor den scheinwerfer, da siehste die austrittslinie, bis dahin darfste normal gehen....



kachelofen
  • Themenstarter

mhhhhhhhhhhh würd scher werden mit dem blat da ich keine lampen drin hab und auch keine elektronik wie breit is den die leiste von mattig


die deckt die Scheinies ca 2cm ab.


kennst nicht noch nen Polofahrer, wo man mal nen Blatt ranhalten kann?

Sonnst aufm Supermarktparkplatz mal fragen, hab ich bei nem Alfa 157 gemacht "kann ich mir mal kurz die Scheinwerfer ausmessen" der hat zwar blöd gekuckt, aber hats mich machen lassen, mit dem Spruch "wenn die Morgen wech sind, weiss ich ja wohin ich gehen muss".


ich kann dir ja jetzt ma so sagen das du 30% licht wegnehmen kannst..laut TÜV MUSS 70% licht vorhanden sein :p


liegt aber Schlussentlich im Ermessen des Prüfers, und wenn der da kein Bock drauf hat, dann is es so und man fährt von Prüfer zu Prüfer.

Fahr mal zum Tüv, nimm am Besten nen Bild mit, und erklär dem Mann/Frau das Vorort, die sind da eigentlich sehr Hilfsbereit.


kachelofen
  • Themenstarter

jut na ich glaube ich werde dis anders machen ich holle mir einfach die mattig leiste dann hab ik keine probleme muss die dann zwar anpassen da ich keine blinker mehr habe in den kotis aber dit is ja dis kleinste problem und mein tüver is eigentlich recht gut is nen alter schul kmpel von meiner mutter also ich denke mit drleiste bin ich gut bei danke für die ganzen anforten mfg kachelofen



polotreff.de
#10 - 18.11.2009gerade verlängern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen