vw teilemarkt

7x14 et25 mit 185/55R14 auf 86c ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit
ist es mit viel aufwand verbunden die oben genannten felgen auf nen 86 c zu bekommen? ich könnte günstig an nen satz borbet felgen (meine wahl wäre borbet t) kommen. und die 185er wären die günstigsten reifen...



gelöschtes Mitglied

    hallo nein ist kein grosser aufwand so fern du kein fahrwerk drin hast. im innen radkasten musst du vieleicht das plastik weg machen(scheifen) habe selber auls drauf 195/45/15 et 35 kannst du am besten testen in dem du sie drauf machst und auf einen grossen parkplatz fahrst und ganz einlängst ( immer schön im kreis fahren) mit gas. hörst du es schleifen dann bekommst du nicht eingetragen. notfall kanten rumlegen. und versiegeln nicht vergessen sonst kannst du dir neue einschweissen( viel spass noch) es kann aber noch sein das dein gummi zu hoch ist das heist du musst 45 gummi haben kann ich dir aber so nicht sagen weil man es ja nicht sieht.


    gelöschtes Mitglied

      ich selbst hab momentan 7x14 ET25 mit 185/50 drauf. (aber auch 85/70 tiefer)
      ich musste vorne bördeln.
      hinten musste ich 3cm ziehen (steilheck), beim coupe denk ich mal, wirds so passen, eventuell bördeln.

      wie's allerdings mit dem 185/55 ausschaut, kann ich nix zu sagen. kann sein, das die schon nen zu grossen querschnitt und somit nen zu grossen abrollumfang haben und du ne tachoüberprüfung machen musst, will mich da aber nicht festlegen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also bördeln oder son bisschen ziehen sollte reichen...
      der abrollumfang sollte eigentlich passen. die stehen jedenfalls so im gutachten drin...
      hatte vorher nen omega a und da 11x18 drauf, aber den kram mit radläufe umschweißen will ich mir und den anderen beteiligten nicht nochmal antun. sa so aus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #5 - 01.06.2005felgen 7x14 185/55r14
      Antworten erstellen