vw teilemarkt

GT Cupline Federnsatz Hart oder Weich ?

Emsland08
  • Themenstarter

Hey ich habe mir einen Federnsatz von GT Cupline bestellt den
ich auf Neuen Seriendämpfern fahren werde.

Meine Fragen befor ich sie einbauen möchte:
Sind die Federn Hart oder eher weich?
Lassen sie sich gut fahren oder hoppelt es nur?

MFG



Das hättest du lieber mal davor fragen sollen, aber wenn du sie eingebaut hast kannst es ja mal berichten wie die so sind


gelöschtes Mitglied

    mal eine gegenfrage:
    was hast du denn für eine tieferlegung bei den federn ?
    40/40 kannste mit originaldämpfern verbauen, wird etwas straffer auf der strasse, aber erwarte nicht zuviel... härte wird überwiegend über dämpfer gemacht... somit wird er nich hoppeln...
    ab 60/40 tieferlegung solltest du allerdings gekürzte sportdämpfer benutzen, dann wird es natürlich wesentlich straffer und je nach dämpferhersteller auch härter als straffer...



    Also ich hab damals auch denn fehler gemacht und hab nur die federn gewechselt, nach einem halben jahr hab ich es berreut!

    1. Doppelte Arbeit
    2. Ori. dämpfer gehen schneller kaputt


    Da kann ich mich bei den beiden nur ansclhießen.


    gt cupline federnsatz hab ich damals verschenkt weils der letzte müll war.

    sorry


    polotreff.de
    #7 - 18.11.2009wie findet ihr gt cupline federnsatz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen