vw teilemarkt

Rarität in der Bucht entdeckt...

GK_Coupe
  • Themenstarter

Bin mal gespannt für wieviel das gute Stück weggeht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230398987074&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Endgeil die Teile, geht bestimmt für gutes Geld weg.


gelöschtes Mitglied

    sooo selten ist die Taifunfront auch nicht.. die stehen hin und wieder mal drin..




    ich wusste doch die hab ich schon gesehen

    http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/13724


    zudem ist das noch die häßlichste version von 3 verschiedenen taifun fronten die es gibt.kann sein das se hoch geht ! waren schon gleiche im ebay drin die für grad 70 euro rausgegangen sind


    war in einem anderen forum für 200 sofort kauf drin


    Antworten erstellen