vw teilemarkt

Scheibenwischer Relais

Luky21
  • Themenstarter

Hallo,

und zwar habe ich mir diese Woche einen VW Polo 6n2 gekauft Bj. 2004.
Bei mir funktionieren die Scheibenwischer nicht, dass heißt, das es nur auf höchster Stufe läuft und nicht mehr in den Zwischenstufen. Ich vermute, dass das Relais seinen Geist aufgegeben hat, hab mir ein neues gekauft nur mein Problem liegt darin, dass ich den Relaiskasten nicht finde. Er ist nicht bei den Sicherungen, hinter dem Handschuhfach. Kann mir da vlt wer weiterhelfen? =)

mfg



gelöschtes Mitglied

    hallo, den relaisträger findest du hinter dem sicherungskasten (links unten neben dem lenkrad).

    um das relais zu wechseln musst du die verkleidung unterhalb des lenkrades abbauen, sind nen paar torxschrauben glaub dat waren 5 schrauben und denn noch die beiden schrauben ab vom sicherungskasten, ja denn kommste eigendlich gut dran.

    wenn das nix bringt mit dem neuem relais den musste mal am wischermotor messen ob die widerstände alle noch heile sind.


    gelöschtes Mitglied

      der relaiskasten beim 6n2 is nen ziemlicher mist: wie mein vorrednet schon erwähnt hat ist der hinterm sichererungskasten, sehen tut man den ohne was abzubauen ausser die blende aber hinkommen tut man da nicht ohne verkleidung und sicherungskasten abzubauen.

      ach ja wenn du bj2004 hast ist das kein 6n2 den gibts nur bis 2001



      polotreff.de
      #4 - 21.11.2009vw polo 6n2 scheibenwischerrelais scheibenwischerrelais für vw polo polo 6n1 relais heckscheibenwischer relais scheibenwischer polo relais polo 6n scheibenwischer relais heckwischer polo 6n1 vw polo 6n1 relaiskasten heckscheibenwischer relais vw relais + heckwischer scheibenwischerrelais vw scheibenwischerrelai polo 9n polo 1,2 baujahr 2004 scheibenwischerrelais wo? scheibenwischer relais vw polo scheibenwischerrelai polo 6n2 cache:ijopqimf_pcj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/11/week/3.html scheibenwischerrelais lupo relais+polo 6n heckscheibenwischer relais vw polo 6n2 scheibenwischer relais relais heckscheibenwischer vw polo scheibenwischer höchster stufe vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen