vw teilemarkt

Bodykits für 2f?

Polo913F
  • Themenstarter

Gibts eigendlcih auch Bodykits fürn 2F weil ich finde immer nur welche für den 86c. Passen die vom 86c auch auf den 2F?



Stoßstangenaufnahmen sind anders.

Dran bekommste die aber trotzdem, hatte mal an einen alten 86c non Facelift die 2F Sachen verbaut, bissl fummelig, aber Maße passen.

Von CSR oder IN Tuning, und Pro Street, die haben auch 2F Kits.
Ist ja nicht so dass es nichts gibt, aber ich finde die alle schäbig.

Cleane 2F Front, vlt mit 6N Teilen veredelt, oder eine angepasste GolfII Stoßi macht Bausendmiausend mal mehr her.


moin ne golf 2 stosi am 2 f hast davon nen bild wäre ne top lösung für mich



GOLF 2 ? die große für vorne?

Lohnt doch kaum, sieht der 2F ja eh schon sehr ähnlich finde ich


ja die gl stosi vom golf 2 ik finde die hammer geil frag mich nur vie die da ran gehen soll wegen den kotis und wegen der breite aber falls jemand eine hat und se los werden will nehme ich sie gerne wenn se angepasst is fürn 2 f


hey jungs hab mall eine frage hab mir den alten polo 2 gekauft steilheck 87bj.
und wollt wissen von welchen autos ich das bodykit dran kriege ohne viel mühe damit gut und böse ist
dankke schonmal


Zitat:

hey jungs hab mall eine frage hab mir den alten polo 2 gekauft steilheck 87bj.
und wollt wissen von welchen autos ich das bodykit dran kriege ohne viel mühe damit gut und böse ist
dankke schonmal
ähmmmmmmmmm mit nen bischen umarbeiten kannst den auf 2f umbaun kotis stosis lampen grill und so sieht immer no am bessten aus ambessten du kuckst in der galerie und suchst nen paar leute die das am 2er haben und schreibst sie über pn an


für n 2er gabs auch von Vortex ne Frontstoßi und die Taifun Front, sieht hammer aus finde ich.

Hinten würd ich die vom 2F Steili umbauen.


Antworten erstellen