vw teilemarkt

Woher bekomme ich diese Lautsprecher?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich habe schon lange nach einem deutschen Anbieter gesucht von dem ich diese "Pioneer 4"x 6" 2-way Speakers, TS-G4642R" Lautsprecher bekommen könnte ich finde aber leider immer nur Anbieter aus dem Ausland und der Versand wäre teurer als die ganzen Lautsprecher :'(

Bei Ebay gibts die nicht bei Amazon auch net bei andern Hi-Fi Läden auch nicht -.-

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

"Pioneer 4"x 6" 2-way Speakers, TS-G4642R" (Oval 4x6)

Ich habe die 10cm 2 Wege aus dieser Serie im Auto verbaut und da mir sie echt gut gefallen suche ich auch die Ovalen 4x6er für hinten aber finde keine deustchen Anbieter :(



Hab sie nur in Dollar gefunden... :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo913F
    • Themenstarter

    Ja dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als bei amazon.com zu bestellen aber wie ist das? Ist der Versand wirklich kostenlos? Weil wird ja nach deutschland gschickt?

    45.88$ = 30,69€

    Oder würden da doch noch Versandkosten aufkommen? Und wie isses mit dem Zoll? Hab da noch keine Erfahrungen mit Auslandsbestellungen gesammelt.



    Wegen 30Euro aus den USA bestellen?
    Naja, was soll der Geiz...


    Polo913F
    • Themenstarter

    Was heißt hier Geiz? Hallo? Die gibts in Deutschland nicht zu kaufen -.-


    Hi
    In USA bestellen is geil hab schon mehr drüben gekauft
    Fed Ex liefert innerhalb 5 werktagen über den teich und macht auch glei zoll wenn es sein muß aber bis zur zoll frei grenze spart man au no geld die liegt bei um die 380 euro .


    Zitat:

    Was heißt hier Geiz? Hallo? Die gibts in Deutschland nicht zu kaufen -.-

    Die sind ja auch so exklusiv und hochwertig damit sich das lohnt.
    Sorry, aber für die Lautsprecher so ein Aufwand?

    Und wenn Du die Garantie in Anspruch nehmen willst, darfst das ganze Zeug wieder in die USA schicken.


    wir haben bei uns in der firma ähnliche..oder vielleicht die?! schau ich mal morgen nach..aber für die extra ausm ausland bestellen?können die was andere von pioneer in der Preisklasse nicht können?


    polotreff.de
    #9 - 18.11.2009pioneer garantie auslandsbestellung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen