vw teilemarkt

clean türen

kachelofen
  • Themenstarter

tach frage was sindn 2 komplett ge cleande türen mit zv motoren un e fensterheber so werd will meine vieleicht verkaufen und weiss ne was die so werd sind aso die sind frn 2f



ich geb dir 50 euro dafür


kachelofen
  • Themenstarter

ne 5o is zu wenig bezahle ik ja aufm schrott schon für ne orginale auserdem wess ik ja no ne ob ik sie verkaufe will ja nur ma wissen wat sie so werd sind



gelöschtes Mitglied

    also wenn du gut bist für 100eu ich hätte sie für 50eu schon weg gegeben


    kachelofen
    • Themenstarter

    mehr sind komllet cleane türen ne wert der scheiss hat mich nen heiden geld gekostet die wurden so gebaut das ik se auch eingetragen kriege die jaben nen kleinen pin im gummi top dinger mhhhhhhh na weiss ja eh noch nich ob ik sie verkaufe


    du weißt schon, das tuning einen keiner bezahlt?

    was du da reinsteckst, kommt nie wieder! es ist ein hobby... wie kino


    kachelofen
    • Themenstarter

    ja hast schon recht aber sie sind grad mal 3 monate alt nen kumpel wollte sie mal haben der wollte tauschen gegen nen satz tramont felgen mal sehen wa


    gelöschtes Mitglied

      Ja darum basteln die meisten sowas auch selber verkauf mal ein getuntes auto und dann verkauf mal nen komplett originalen der aussieht wie geleckt der originale bringt dir mehr geld ausser du hast einen dummen der dein getunten um jeden preis haben will kommt aber selten vor


      kachelofen
      • Themenstarter

      naja bei mir aus der gegent sind viele sone kunden die sich getunte wagen kaufen und dann nen harten machen mit ihrer scheisse aso nen satz enzo cup felgen hab ik no zu verkaufen mit reifen in 195/50r15



      gelöschtes Mitglied

        Wird bei mir wohl nicht passen hab mir gestern nen golf 3 TDI geholt der 5 loch


        kachelofen
        • Themenstarter

        kann ja keiner wissen wa mhh aber vieleicht findet sich ja noch einer


        gelöschtes Mitglied

          richtig war ja auch nich böse gemeint such schon noch felgen


          kachelofen
          • Themenstarter

          nim meine unt kauf dir adapterplatten


          gelöschtes Mitglied

            Die kosten mehr als die felgen


            kachelofen
            • Themenstarter

            ich weissssssssssssssssss mhhhhhhhhhhh dann wess ik och ne ik hofe nur es findet sich einer der die haben willllllllllllll


            Zitat:

            tach frage was sindn 2 komplett ge cleande türen mit zv motoren un e fensterheber so werd will meine vieleicht verkaufen und weiss ne was die so werd sind aso die sind frn 2f


            hmm also wenn se verkaufen willst bekommst von mir 150 fürbeide )


            kachelofen
            • Themenstarter

            na ik bin mir noch nich einieg ob ik sie verkaufe wollte nur erstma wissen was man für bekommt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen