vw teilemarkt

Doppelter boden 6n2

hanny
  • Themenstarter

Hallo,

Ich bin durch google und durch die SuFu nicht wircklich fündig geworden..nunja ich erklär mal genau was ich will:

ich habs langsam satt sone fette basskiste hinten im kofferraum zu haben...und will mir n doppelten boden bauen...nur irgendwie werde ich nicth fündig was das angeht...ich finde nicht wircklich das was ich suche habe bis jetzt nur ein Bild gefunden von nem auto würde aber ganz gerne mal was sehen von nem 6n2 oder 6n !

hat einer sowas vll. im auto verbaut ? also als bsp. mal n bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So in etwa wollte ich es haben damit wieder platz im kofferraum ist. !

    Danke euch schonmal

    *edit*

    zur verfügung habe ich 2 30er Axton subs und 2 amp. von Axton ! könnte ich alles verbauen ! aber wollte halt schon kofferraum erhalten also keinen dicken ausbau haben !



  • was hälst du denn von dem hier...



    so habe ich das bei mir gemacht!


    hättest du wirklich richtig gesucht, dann wär dir nicht entgangen dass es hier ne gallerie gibt und in dieser gallerie gibt es nen bereich für kofferraumausbauten und diese sind wiederrum sogar nach modell sortiert....



    gib dashier mal bitte bei Google Bilder ein

    polo 6n doppelter boden

    Da kommen 338 treffer


    da war vor Jahren mal ne Einbauanleitung fürn Golf inner Speed/Scene, da hatten die Verschiedene Abdeckplatten gebaut, damit man auf treffen Show und im Alltag Nutzen machen kann


    hanny
    • Themenstarter

    @ Muckelchen jaa sowas sieht gut aus...sowas würd ich egrn machen und habe gesehen das das ja deiner ist, würdest du mal n foto machen wie es dadrunter aussieht ? wär echt nett

    @ Speedy hast recht hab ganz vergessn das da nachzugucken..

    @ Mole dann guck dir mal die bilder da an die da sind ! Und zeig mir 1 was relativ vernünftig aussieht ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hanny
    • Themenstarter

    Das ist perfekt soo !

    Also endschuldigung wenn du das bei google unter " polo 6n doppelter boden " gefunden hast...ich habs nicht gesehen Danke dir !


    kein Problem



    guten morgen zusamen!

    brauchast du das angeforderte bild noch?


    hanny
    • Themenstarter

    Nabend,

    mh ja wär trotzdem ganz cool wenn ich mal mehrer optionen sehe. !


    werde ich dann die tage mal bei gehen! stelle sie aber dann hier ein!


    hanny
    • Themenstarter

    Ist auch okay...Danke dir schonma.


    polotreff.de
    #14 - 19.11.2009einbauanleitung für doppelten boden golf 4 doppelter boden anleitung polo 6n kofferraumausbau doppelter boden polo doppelter boden abdeckplatte die maße vom polo 6n site:polotreff.de polo 6n doppelten boden doppelter boden polo 6n 6n2 doppelter boden polo 6n doppelter boden tipps doppelter boden bilder bauanleitung doppelten koffer boden car hifi doppelter boden golf 4 einbau n doppelten polo 86c doppelten boden bauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27282_1.jpg doppelter boden golf 2 ich habe ein google auf dem boden gefunden kofferraumausbau doppelter boden hifi doppelten boden bauen wie golf 2 doppelter boden
    Antworten erstellen