vw teilemarkt

Nockenwellendaten ADX ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,

hat zufällig jemand die Daten der Nockenwelle vom ADX 1.3er 55ps motor zur hand und würde mir die mal durchgeben ?

danke schonmal...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat da echt keiner die daten zur hand ? :(


gelöschtes Mitglied

    die gradzahl wäre diese für ADX E/A 188°.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    suppi *top*

    danke, mehr brauch ich net


    Hat wer einen Tipp einer Website, wo ich mich bzgl. der Motormechanik weiterbilden kann?
    Die Dinge wie z.b. Nockenwellengradzahlen interessieren mich i.wie
    Will ja ned dumm sterben und den Thread hier will ich ned zu sehr für Offtopic missbrauchen


    gelöschtes Mitglied

      was genau so suchst du den ? auch nur die gradzahlen ?
      für genaueres wissen gibt es ja wiki


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wiki hatte ich auch schonma gequält, aber nix zum adx gefunden... entweder is da nix drin üner den motor, oder ich bin zu doof ähm.. ich meine zu alt zum suchen

      da fällt mir grad noch ein, hab hier noch ne 3f nocke liegen, sollte dann ja rein theoretisch in den adx reinpassen, oder ?
      sorry, aber 6n is nunmal nich sooo meine welt, daher frag ich ja...


      gelöschtes Mitglied

        der vom 3f passt im 6n rein
        das thema gab es kürlich auch, hätte auch gern ne 3f nocke


        polotreff.de
        #9 - 19.12.2009nockenwellengradzahlen vw polo datenblatt adx 6n adx datenblatt adx 1,3 datenblatt nockenwellendaten aea nockenwelle polo 1.3 adx adx nockenwelle grad
        Antworten erstellen