vw teilemarkt

Schalldämpfer,Auspuff

pologtiedition
  • Themenstarter

Hallo polo fans
Fahre einen 6n1 gti und habe mir einen msd und esd vom 1,9 diesel gekauft die durchmesser sind gleich 50mm.die diesel anlage hat weniger dämmung und wollte mal fragen ob einer sowas schonmal drunter gebaut hat und wie sich der sound anhört und ob es nachteile mit sich bringt.mfg danke für eure antworten



könnte vllt probleme geben mit dem Verlauf vom auspuff.
Oder weißt du ob die gleich unterm auto verlaufen und gleich lang sind?


pologtiedition
  • Themenstarter

hi,sind gleich lang und habe jetzt diesel msd und Sportauspuff wir auf jedenfall lauter.mfg



pologtiedition
  • Themenstarter

Habe jetzt diesel msd und diesel esd vom 1,9 tdi am gti drunter und geht viel besser und fängt ab 3000 an richtig zu ziehen,in den diesel anlagen ist kaum füll material drin,achso wichtig ist das der durchmesser vom rohr gleich ist und der ist beim gti und 1,9 diesel gleich 50mm nur mal so zur info.mfg ps


hallo,

meinst du den 1.9 SDI Auspuff? Oder 1.9D ? Motor AEF 64 PS oder welchen genau? Es gab ja noch den Polo Classic / Variant mit 90 oder 110 PS, allerdings denke ich nicht das die Auspuffe davon auch beim Steilheck passen?

vielen Dank


Passt ein sdi ESD an einem Polo 6N1 Benziner 1.4 60 PS.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen