vw teilemarkt

Verflixter Freitag der 13.

HoneyXD
  • Themenstarter

Normalerweise empfinde ich Freitag den 13. als ganz normalen Tag wie immer.
Als ich aber am Freitag den 13. zur Arbeit fahren wollte, ging erst das Auto mit der Fernbedienung nicht auf, dann beim Start piepste die Inspektionsleuchte auf, beim drehen des Schlüssels machten alle 4 Tachonadeln ein Tänzchen ohne das der Motor ansprang. Licht und Radio beides ging?
Da mein Wagen wegen schlechtem Starten schonmal in der Werkstatt war(irgendwas wurde ausgetauscht+Motorupdate) hab ich diese natürlich sofort angerufen, vlt ist es der selbe Fehler nochmal und natürlich auch wegen der Fahrzeuggarantie.
Die verwiesen mich natürlich auf den VW Notservice um mich abschleppen zu lassen, weil keiner rauskommen kann, mit Betonung das mich das ganze kein Cent Kosten würde.
3Stunden später wars auch soweit, der Wagen wurde in die Wekstatt gebracht. Wo ich dann vom Werkstattfritzen gesagt bekommen habe das ich die abschlepp Kosten selber tragen müsste, da ja die Inspektionsleuchte blinkt. Mit dem Kommentar von mir das sie erst seit heute blinkt kam nur ein "sie hatten ja 2000km lang Zeit gehabt"!
Zudem kam dann der Spruch ja Radio selbsteingebaut ist bestimmt das Radio das Strom frisst müssen sie auch selber bezahlen.
Was eigentlich absoluter Quatsch ist, ich habe den Wagen seit 1 Jahr und 5Montae und seit dem ist das Radio auch drin es wäre doch schon viel eher was gewesen.

Naja egal nach 2Tagen der Anruf ich kann den Wagen wieder abholen, als ich fragte ob ich Geld bräuchte kam nur ein Nö wir konnten keinen Greifbaren Fehler finden.
Achja die Abschleppkosten hab ich auch nicht gezahlt, war merkwürdigerweise auch keine Rede mehr von.

Ich habe im nachhinein das gefühl (nichts gegen VW), aber jedesmal wenn bei sonem Wagen das erste mal eine Inspektion anfällt hat der irgendwas. So war es bei meinem letzte nämlich auch so, das etwas nicht funktionierte.

Zufall oder Absicht


Ich hoffe nur es passiert nicht nochmal








Antworten erstellen