vw teilemarkt

Beleuchtung

hansi828
  • Themenstarter

Hilfe,
wollte eigentlich anfangen,meine Beleuchtung in blau und rot umzubauen,aber ich verhaue es jetzt schon :-(
Habe mir in den Schalter für die Heckscheibenheizung ne blaue Led mit
Vorwiderstnd gelötet,dachte das wärs,war auch schick.....Bis ich das Licht angemacht habe...Von der Led fast nix mehr zu sehen,als würde man ihr den Strom klauen,was habe ich falsch gemacht?Wie kann ich das verhindern?Baujahr 98



ist in dem Schalter nicht schon ein Widerstand von Werk aus? Denke nicht das du noch einen extra einlöten musst, aber warten wir was die Fachmänner sagen


Hast du dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal angesehen.Vielleicht hilft es ja.



  • hansi828
    • Themenstarter

    ja,danke für den link,
    aber genau nach seiner anleitung hatte ich es versucht,deshalb verstehe ich es erst recht nicht,warum es nicht funzt.hast du viell.ne erklärung dafür,warum es nicht mehr so leuchtet,wenn ich das licht anmache?


    Könnte 2 Möglichkeiten geben.

    Habe mit sowas nicht direkt ahnung deswegen vermutung.

    Led,widerstand defekt oder was falsch gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen