vw teilemarkt

neon lichter

dom!
  • Themenstarter

Ja, jetzt werden viele denken omg ^^

Ich würde mir gerne neue neon-lichter unters auto machen
Natürlich weiß ich das dass vom Gesetz verboten ist :'(

allerdings "nur" solange das auto fährt ... also kann ich ja im stand die neonbodenbeleuchtung anmachen *angeben :P*

kennt sich da jmd aus , und wie man die im fahrercockpit ein und ausschalten muss und die damit in verbindung stehenden kosten



Du musst eine Schaltung für die Unterbodenbeleuchtung vorweisen können, dass diese NICHT funktioniert solange die Zündung bzw der Motor an ist.


gelöschtes Mitglied

    einfach mal die sufu benutzen!

    Und viel spaß beim diskutieren mit der polizei, die finden das mitunter garnicht so witzig.. auch nicht auf parkplätzen etc



    soweit ich weiß sind die ganz verboten. höchstens in WIEß als einsteighilfe oder arbeitsleuchte ebenfalls NUR IN WEIß, dann muss das aber so geschatet sein, dass handbremse gezogen is keine zündung an sein darf.


    polotreff.de
    #5 - 19.11.2009sind neon lichter von tip gut
    Das Thema wurde geschlossen.