vw teilemarkt

Fahrwerksempfehlung

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk. Es sollte möglichst ein 80/60 oder 60/60 sein, wenn möglich nicht über 450 Euro. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Liebe Grüße
Basti



gelöschtes Mitglied

    Also für den preiß bekommst keine Quallität.

    würde dir denn Supersport empfehlen, hält nicht lange aber dein auto ist tief.

    weil für 150€ brauch man nix verlangen

    mfg


    SUFU?

    Da wirste zu dem Ergebniss kommen das du das ganze noch min 2 Mal drauflegen musst für ein neues ... + Eistellen + neue Domlager + Eintragen

    MfG Ali



    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    ich brauche ja nur was zum Rumhacken ^^, soll ja nich wirklich für die Straße sein.


    wie meinste das rumhacken?


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    Ich nehme meinen jetztigen Polo nur für Oschersleben usw. Ich habe bei uns in der Diele noch einen stehen den ich mir fertig machen will. Diesen Polo den ich jetzt habe ist nur ein Fun Auto


    du willst nich mitm billigfahrwerk aufn kurs


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    ohh s**t ich habe 150 geschrieben xD ich meinte 450 xD


    gelöschtes Mitglied

      H&R Cup-Kit.

      Wenn du suchst bekommst das unter 400€ Neu.

      Gruß Garrit



      Zitat:

      H&R Cup-Kit.




      Das ist echt super für den preis...
      Hatte ich auch und konnte nicht klagen...


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Vielen dank


      Antworten erstellen