vw teilemarkt

batterie,Lichtwarnsummer

hansi828
  • Themenstarter

Hi,
ja mein auto zickt derzeit an allen seiten rum(Falls du dich mit Motoren auskennst,siehe Polo 6n1 motor thema bolzen abgerissen :'( )

Problem 1
Seit dem ich ein neues radio eingebaut habe,ist die batterie nach einem tag nichtbenutzung des autos so leer,das er ned mehr anspringt.
Ich habe mal gemessen ohne radio 4mA verbraucher.mit radio 80mA.
Gemessen als radio und auto aus waren.Sind die 80mA zu hoch?
Kann das schon reichen,das die Batterie alle geht?

Problem 2
mein lichtwarnsummer funzt ned mehr,man hört nur tief im inneren des autos irgendwo was ganz leise,wo sitzt der?was könnte da kaputt sein?er selbst?



So hansi828.

Bei deinen vielen Fragen die noch kommen mögen brauchen wir mal ein paar info´s zu deinem Auto.

Ps,Bj,Modell,und so weiter.


1.Hat dein Radio wenn du es ausmachst und wieder anmachst die Sender verloren.

2.Der Lichtsummer sitzt unter dem Lenkrad im Sicherungsfach die Nummer 36.Drüch eventuel mal drauf ob es Richtig drinsitzt.Raus nehmen Schrottplatz neues nehmen rein setzen fertig.

MfG Sp33dy78

Ps:Bitte einmal Vorstellen.


wenn die Batt schwächelt, dann brummt er meißt, statt zu summen.

MAcht er das auch wenn du direkt nach Laufen lassen des Motors Tür auf machs?

Ich glaub er sitzt im Innenraum, Fahrerfüßraum in einem Sterugerät, oder drauf oso ähnlich, wenn ich das richtig im Kopf hab.



hansi828
  • Themenstarter

Sorry,viele Fragen,weil ich grad nur probleme mit dem auto habe.....
mach ich eins ganz,geht wo anders was kaputt...

Ist nen N6 Baujahr 98 mit 1.4 motor 60 Ps.
Die Sender bleiben gespeichert,aber ich musste das neue halt wieder ausbauen,weil ich sonst nicht hätte fahren können,traurig aber wahr.mit
dem jetzigen aten funzt wieder die batterie wieder,voll ulkig.

die sicherung vom summer hatte ich kontrolliert ist ganz oder meintest du,der summer wäre auch hinter dem sicherungsdeckel?


Ja.

Fragen machen nichts deswegen sind wir ja da.

Nur ohne daten ist alles ein Rumrätseln was es sein könnte.


hansi828
  • Themenstarter

ja auch nach stundenlanger fahrt,manchmal hört man garnix,manchmal etwa ganz leise oder er hört sich krank an mit brummen...


Hallo, habe gestern in meinen Polo 6n bj1998, neue ZE einen Lichtschalter mit Nebescheinferferfunktion eingebaut. Seit dem geht der Lichtwarnsummer nicht mehr. Weis jemand wie ich den wieder an bekomme?

MfG


Hab alles nochmal ein und ausgebaut und jetzt geht er wieder, klingt aber nicht mehr gesund


polotreff.de
#9 - 09.03.2013polo 6n lichtsummer und radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen