vw teilemarkt

Öl & Wasseranzeige spinnt!

sundancer
  • Themenstarter

Moin zusammen,

seit gestern bleibt meine Warnlampe für Wasser und Öl an wenn ich ihn starte. Geht erst nach knapp 2-3 minuten wieder aus ( genug Wasser und Ol drin )

Hat jemand von Euch einen Plan was daß sein kann

Polo 2f
Ez 1990
45 Ps


Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    tacho kaputt`? hast ne möglichkeit das auszutauschen, würd das als erstes machen


    sundancer
    • Themenstarter

    Moin,

    Tacho funzt soweit schon, nervt halt nur wenn da rote Lampen an sind, obwohl man weiß dass nichts ist

    Werde wohl auf dem Schrott ein anderen Tacho holen , dachte dass es eine andere Lösung gibt



    Hallo zusammen!

    ICh habe das gleiche Problem, allerdings schon seit ein paar wochen und inzwischen blinken die lampen auch nicht mehr sonder leuchten durchgehend und es ist auch nach drei minuten nicht mehr vorbei, wie auch bei dem threaderöffner ist genug wasser und öl vorhanden.
    Anfangs wars immer nur ein blinken der Kühlwasseranzeige, dann kam die Öllampe dazu. Aber sobald der Wagen ein bischen warm war, ginegn die Lampen dann aus, aber seit 2 TAgen leuchten sie fast durchgehend, oder blinken zumindest... ich hab keine ahnung vom autoschrauben aber dachte vielleicht könnt ihr mir hier nen tipp geben und auch evtl sagen was die reparatut kosten könnte.

    Mareike


    sundancer
    • Themenstarter

    Moin,

    seit etwa 1Woche funzt wieder alles wie es soll, kein Plan warum , hoffe daß sich das Problem erledigt hat ,

    Gruß Stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen