vw teilemarkt

Geräusche bei Kurvenfahrt

noname
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit kurzem mach mein Polo komische geräusche bei kurvenfahrten.
Geräuch kommt von vorne rechts und tritt ein, wenn ich z.b. stark nach links lenke oder durch nen kreisverkehr fahre.
Geräuch eist ein dumpfes (wumm wumm wumm)

jemand ne ahnung was das seien könnte?

besten Dank



gelöschtes Mitglied

    morgen ,dieses wumm wumm wumm ist ein feiner Klang vom Radlager,also defekt! beide seiten am besten neu machen!


    Lg Dan




    noname
    • Themenstarter

    Mhm ok danke.

    an zu wenig öl (Servolenkung) kann es nicht liegen, hab mal gerade rein geguckt ist was wenig drin. ..?

    Kosten in Werkstatt?


    gelöschtes Mitglied

      wenn des am öl liegen sollte von de servolenkung mach im stand mal einen volleinschalg
      aber das wäre dann extrem laut so krkrkrkrkkrkrkrkrkr


      gruß


      Hatte beides (Servoleitung gegammelt und behälter war leer -> krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
      Leitung gewechselt und wieder befüllt (kommt man behindert ran...)

      Hab jetzt nur noch Radlager rechts vorne (tk tk tk tk, Frequenz je nach Geschw.)
      -> Wird "bald" gewechselt...

      /OT:
      Wartet auch schon seit paar km drauf, das mei Freund in der Werke mal wieder Zeit hat mein Federbein einem Lehrling vorzulegen der des dann für an 5er presst.

      Weis wer von den Spezis, ob man fürs pressen spezielle "Stempel" o.ä. braucht ?

      Wenn nein glaub ich mach ichs selber oder leih mir den mal aus - Radlager liegen schon da ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen