vw teilemarkt

Schroth asm autocontrol II

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

huhu

habe jetzt die gurte links und rechts

hab dann mal in die abe gesehen und da sind auflagen drin

da steht z.B (- )kombination nicht zulässig

Vw Polo 86c original sitze (-)

darf man die gurte jetzt nicht auf originalen sitzen fahren
bzw. muss ich dann ein sportsitz haben?

mfg



Japps, da brauchst du Sitze mit Gurtdurchführung.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

wasn das fürn shit :(

mfg



Ein "Sportsitz" mit den 2-Löchern oben in der Rückenlehne...

...die Löcher werden auch "Gurtdurchführung" genannt...


jop sportsitze mit gurtdurchfürhung,weis nicht ob man die abe noch gütlig ist mit original sitze


Moin,

ich hab auch asm2 Gurte drin, als ich beim TÜV war wegen AH/AU hat die Gurte trotz original sitzen nicht bemängelt ABE lag natürlich auch vor.


MfG Jens


Ich hab auch ASM Gurte drin in Verbindung mit "noch" ori sitzen und habs abgenommen bekommen!


ja beim polo 2f sind die mit ori sitzen benutzbar wenn ich mich jetzt nit irre, ich darf sie auch fahren. aber beim 86c glaub nit irgendwas war da mal


Das beste ist: Originalgurte drin lassen - wenn's einem nicht passt, kann man immernoch sagen - das originale ist auch noch da...



hm könnten auhc die starre ausfürhurung gewesen sein nur mit gurtdurchführung meine bei den asm 2 ist es egal da elektrisch sind


nein...
du darfst die mit den sitzen fahren.. musst die nur an der c-säule festmachen...
und nicht an den hinteren gurtbefestigungen unter der sitzbank...
weil die sitze sonst nach hinten knicken könn...
bei c-säule ist alles ok...

und polo 2 oder 2f ist latte... ist doch das selbe....


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

xD mit dem was isn das fürn shit meinte ich eigentlich das es doof ist

also mit dem sportsitz war kla ^^

jetzt habe ich mir neue gekauft und dachte man darf die mit ori sitzen
fahren :(

mfg


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

also darf ich die gurte auf ori sitze fahren wenn ich sie am punkt c festmache

und nicht punkt d

wollte aber punkt D

mfg


also in meiner steht es so drin, dass du originalsitze nur mit befestigung der gurte an c säule fahren darfst...

denk mal da hat sich nix geändert oder?


ne denke nicht


du darfst die schroth gurte mit ori. sitzen fahren! hab sie auch drin! und die abe reicht auch aus...wenn.... du die original gurte drin lässt! wenn du die raus baust, musst du die rücksitzbank auch ausbauen weil du dich ja nur noch mit den dingern anschnallen kannst und ich glaub dann musst du auch zum tüv damit so und du kannst dir aussuchen wo du sie anbaust, entweder an der c säule oder an der d säule! außer wenn du die elektrischen hast, die müssen an der c säule befestigt werden

lg


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

aufer rückbank kann ja keiner mehr sitzen ist n bügel drin
udn die gurte sind weg

also die elektrischen (die habe ich) müssen an Punkt C und dürfen nicht an Punkt D richtig?

mfg


riiichtig! die werden da fest gemacht wo deine hinteren gurte auch mit dran sind^^ also C säule :P

lg


polotreff.de
#19 - 21.11.2009sportsitze nicht in abe von schroth drin schroth autocontrol 2 abe für polo 86c schroth asm autocontrol 2 verbauen gurtdurchführung schroth schroth abe vw polo 86c asm2 autocontrol abe schroth asm 2 teilegutachten abe für schroth gurte autocontrol schroth asm autocontrol 2 abe schroth autocontrol ii abe gutachten schroth gurt asm 2 kontrol schroth gurte autocontrol 2 polo
Antworten erstellen