vw teilemarkt

Sitzheizungskabelbaum Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe von einem anderen Polo 6N den Innenraumkabelbaum auseinander genommen und so den Sitzheizungskabelbaum herausbekommen.

So dazu habe ich einige Kabel abgepetzt :P jetzt würde ich gerne wissen wo ich die am besten wieder anklemmen kann.

Also ich fang mal an

1x Stecker Sitz link: braunes Kabel (wo am besten anklemmen?)
1x Stecker Sitz rechts: braunes Kabel (wo am besten anklemmen?)

1x Stecker für den Schalter zum bedienen der Sitzheizung
- weiß/blaues Kabel (Beleuchtung?! Kann ich das beim Radio mit anklemmen?)
- braunes Kabel (wo am besten anklemmen?)

so und am ende habe ich jetzt noch 2x gelb/schwarze Kabel abgemacht

das eine ging zum Relaiskasten in einen weißen Stecker auf PIN 5
das andere ging zum Sicherungskasten und dort in den PIN 22

muss ich diese beiden gelb/schwarzen Kabel auch wieder bei mir im Auto genau dort anklemmen?

gruß
wäre nett wenn mir jemand helfen kann

paule



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

alle kabel da anklemmen wo du sie abgemacht hast

braun is masse - suchste nen massepunkt

blau weiß instrumentenbeleuchtung

pin 22 ... schau ma auf die sicherungsbelegung, sollte von der sitzheizung mit sein

das relais müsste zündplus oder sowas sein - geht ja nur wenn zündung an is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des eine Kabel aus dem Weißen Stecker vom Relaiskasten also oben
den hab ich net :P also muss des ja iwo anders rein :P


wenn ich das schwarz/gelbe kabel zum Sicherungskasten mache dann fehlt mir ja PIN21 da ist beim alten Polo nen Schwarzes Kabel gewesen was iwo in eine andere Sicherung geht :p

was mache ich damit?

gruß



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schwarz war glaub ich die plus leitung - aber das kann ich dir ned sagen, evtl hat jem stromlaufplan hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen