vw teilemarkt

6n gleiche bauteile wie 6n2 ?

g-han88
  • Themenstarter

Hallo leuite ,

ich brauche eine neue tür für mein polo 6n2 und einen heckklappengriff. nun meine frage kann man die teile auch von einem polo 6n nehmen ?

danke im voraus

mfg

g-han88



beides nicht


g-han88
  • Themenstarter

heckklapengriff auch nicht ? Die sehen nämlich sehr identich aus !



*Thread ausbuddel*

Hallo,

bräuchte derzeit auch einen neuen Heckklappengriff und habe gerade ein Angebot gefunden.

Passt denn nun der 6n2 Heckklappengriff an einem 6n? Denn wie es hier schon erwähnt wurde, schauen sie identisch aus.

Gruß
Matthias


polotreff.de
#5 - 25.09.2010vw polo heckklapengriff cache:pbyh2kdiawej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=heckklappengriff polo 6n heckklappengriff http://www.polotreff.de/forum/t/179164
Antworten erstellen