vw teilemarkt

RSL 8Jx14 ET15, originale Kotflügelverbreiterung!

PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

Hab folgendes Problem

Hab mir jetzt RSL Felgen besorgt und die stehn seehr weit raus

wollte mal fragen wieweit die Originale Kotflügelverbreiterung den Reifen mehr abdeckt, also pro seite!?

mfg nico



gelöschtes Mitglied

    ausprobieren =)


    grob geschetzt 3-4 mm mehr nicht



    PM-VW333
    • Themenstarter
    PM-VW333's Polo 2F

    hier is mal n bildchen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • was nur 3-4mm kam mir mehr vor...

    brauch bestimmt 6-7 cm!


  • PM-VW333
    • Themenstarter
    PM-VW333's Polo 2F

    noch einer ne idee


    ja das gleiche problem habe ich im moment auch, die einzige lösung die ich da sehe ist entweder blech einschweißen und den kotflügel damit weiter raus hollen , oder die kotflügel mit gfk modelieren.
    Ich bin mir da auch noch nicht so sicher wie ich es mache abewr ich schätze mal das es zum schweißen kommt.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Komisch. Bei mir passten 8 & 9x14 Steffan Evo so auf den 2F Style... Nur bördeln.


      8x14 et 10 fahre ich hinten auf meinem 2f ohne probleme


      polotreff.de
      #9 - 17.06.20108jx14" 8jx14 rsl 8jx14 polo 1 kotflügelverbreiterung 8jx14 et15 8jx14 et15 kotflügelverbreiterung bleche für polo 86c polo 86ckotflügelverbreiterung http://www.polotreff.de/forum/t/179165 kotflügelverbreiterung polo polo 6r kotflügelverbreiterung tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31810_1.jpg 8jx14
      Antworten erstellen