vw teilemarkt

6N einstiegsleiste...

VeRfahReN
  • Themenstarter

ich war heute beim karosserie-bauer,... er meinte das ich ihm das reperaturblech besorgen soll wie ich auf dem bild gegekennzeichnet habe finde aber nur im internet ganze seitenschweller
kann mir bitte jemand weiter helfen wo ich noch nach gucken kann bitte nicht bei vw da isses zu teuer die reperatur kostet mich schon 460euro...

mfg




moin
hast kein schrottplatz bei dir in der nähe
mfg


VeRfahReN
  • Themenstarter

schon aber es gibt fertige reperaturbleche kostet glaub 40-50 euro ich habs ja mal gesehen finds bloß nicht mehr nur ganze seitenschweller...



hmm musste mal aufn schrott gucken gehn da stehen immer viele polos rum
und da wird sicher einer dabei sein der die hat wenn nit musste mal nachfragen aber da ist es wessentlich billiger als ebay und co


VeRfahReN
  • Themenstarter

jeder polo hat so ein blech drann ist ja auch eingeschweißt ich brauch halt wieder ein neues...


hm verstehe dein Problem nicht ganz? wieso kaufst du dir keinen neuen Schweller und trennst ihn an der gewünschten Stellen ab? einfacher gehts doch gar nicht!

mfg dennis


entweder aufm Schrott oder hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hol dir eine ganzen reparaturschweller und tren das ab was du brauchst . Hab ich bei meine Polo 6n 16v auch gemacht und mann hat immer ein bischen blech auf lager . Und ich find die schweller bei E-bay erlichgesacht nicht teuer gegenüber dehn groshandel wo einer 160 € kostet . MFG Retzovr6


    polotreff.de
    #9 - 21.11.2009einstiegsleiste polo 6n schweller reparatur vw polo 6n1 einstiegsleiste polo neu polo 6n2 einstiegsleiste einstieg polo 6n1 einstiegsleisten polo 6 r 6n einstiegsleisten "einstiegsleiste polo 6r" tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img693.imageshack.us/img693/6379/250pxvwpolofront2009032.jpg ausbau einstiegsleisten polo polo 6n einstiegleiste einstiegsleisten "polo 6n" einstiegsleisten polo 6 polo einstiegsleiste polo 6n schweller+reperatur vw polo 6r einstiegsleisten http://www.polotreff.de/forum/t/179172 polo 6 einstiegsleisten vw polo 6n einstiegsleiste einstiegsleiste vw polo 6
    Antworten erstellen