vw teilemarkt

Frontscheibe ausbauen?

ich würde auch liebend gerne zu carglöass fahren VORHEr aber wie komm ich dann zu lackerei und dann muss ich auch noch schleifen

ich schleife meine karre ja fertig zuhause und fahre dann mim trailer dahin und gebe et ab (mein bekannter) dann bleibi ch dabei und gucke zu en paar tage später fahre ich dann zu varglass und lasse mir ne neuen 6n2 scheibe rein bauen

aber versuchs mal auf meine art ist lustig

@wizzard, wie meinst du das? ich habe doch da jetz überall so einen striefen dichtmasse drauf kleben und nicht gerade sondern mit unebenheiten, der kleber/die dichtmasse muss doch runter oder sehe ich das falsch?

Zitat:

@wizzard, wie meinst du das? ich habe doch da jetz überall so einen striefen dichtmasse drauf kleben und nicht gerade sondern mit unebenheiten, der kleber/die dichtmasse muss doch runter oder sehe ich das falsch?

Ja genau, den Kleber musst du NICHT ganz entfernen, einfach mit einen scharfen cutter bzw schaber so gut wie möglich alles weg machen.. und dann bleibt da halt noch eine Schicht von keine ahnung 0.1mm oder so

Der wird dann mit Aktivator eingestrichen, neben der kleber wird ne schicht primer umzu gemacht, falls kratzer durch das entfernen entstanden sind.

Und wenn minimale unebenheiten bleiben ist das auch egal, die Kleberwulst presst sich ja dann später an die Karosse...

Echt blöd zu schreiben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Katermesser

Wie sieht den sowas aus?

Cuttermesser heißt das Teil...

wenn du so hell gewesen wärst hättest du bemerkt das das ein witz sein sollte

Kater ist auch eine katze

Antworten erstellen