vw teilemarkt

Zu wenig geld von derVersicherung erhalten?

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute hatte letztens nen unfall gehabt,
war beim sachverständiger er hat mir ne rechnung ausgedruckt MIT MWS wären es 730 euro ohne wären es 624 oder so. plus die 75 euro extra für den sachverständiger sind bei mir ca. 700 euro. haben mir aber nur 460 euro überwiesen ärger mich schon richtig drüber woran liegt das?



An bescheidenen Versicherungen...versuchen die ständig...erstmal nur 70% zahlen und gucken ob die das hinnehmen...

also ich hab das so 2 mal erlebt und beide mal liefs dann über anwalt weiter...


den vollen betrag bekommste gegen rechnung aus der werkstadt!hatte ich auch,kostenvoranschlag über 1100€ bekommen 650€ abzüglich,arbeitslohn mwst. usw. nennt man auch fiktiven Betrag



gelöschtes Mitglied

    liegt auch evtl. am Gutachter! Wenn derjenige sich schon mal bei den Versicherungen bekannt gemacht hat, wegen Überschätzung oder sowas in der Art, dann überweisen die versicherungen gerne auch weniger!

    war in meiner bekanntschaft schon zweimal passiert!
    ruf einfach mal an und frag mal ob die sich beim überweisen vertippt hätten


    gelöschtes Mitglied

      du bekommst von denen einen dicken berg papier, in dem schriftlich festgehalten wird, wofür es wieviel gibt und wie sich deren berechnungen ergeben.


      Killa55
      • Themenstarter

      ICh geh mal am Montag direkt zum Anwalt, das was die mir abzihen könnten wären die Verbringungs kosten und das wären nur 109 euro, ich wäre also immer noch bei knapp 600 euro


      gelöschtes Mitglied

        hast du keine unterlagen bekommen, in denen die beträge gelistet sind ?


        Killa55
        • Themenstarter

        ja klar, aber das was der sachverständiger mir auflistet steht mir ja zu, ich denk mal der zieht sich die beträge ja auch nicht aus dem arsch.


        Antworten erstellen